6. SSW im KH mit Myom und Blutungen

Hallo ihr Lieben,

Nun musste ich heute in Krankenhaus mit Blutungen.

Nach dem ich am Donnerstag helles Blut am Papier hatte nach dem abwischen und meine Ärztin feststellte das ich ein 3 cm großes myom habe und auch keine Fruchthöhle feststellen konnte. Hatte sie mir schonen verordnet.
Der HCG Wert ist gut also quasi entsprechend der Schwangerschaft.
Heute im KH wieder nix gesehen weil das Myom alles verdeckt! Aber HCG ok.

Die blutung ist vorbei.... Aber genaue Infos habe ich nicht ;-(
Habe Nun über ein Tropf Magnesium bekommen und absolute Bettruhe soll ich halten.
Kann mich wer aufmuntern?

Hab ich noch hoffnung das meine SS weiter gehen könnte?

Vielen Dank!

1

Hallo meine Liebe,
ich bin seit einer Stunde auch im KH.

Seit heute Abend starke einmalige Blutung, Herzschlag war noch zu sehen. Strenge Bettruhe. Trotzdem habe ich echt Angst!

Ich wünsche und glaube ganz fest daran, dass es gut ausgehen wird. Ich denke an dich!

2

Oh man ich drück dir die Daumen das alles gut geht!

Ein Herzchen haben wir noch gar nicht gesehen weil die Fruchthöhle hinter dem Myom liegen soll.....
Hattestdu schon vorher Probleme oder kam es jetzt plötzlich?

Gute Besserung für dich und dein Würmchen

3

Vielen Dank sehr lieb von dir!
Ich hatte nur einmal leichte Blutung nach dem GV aber danach war alles gut und auf einmal kam es. Jetzt seitdem ist nichts mehr an Blut zu sehen ... ich muss jetzt positiv denken!

Hat man dir denn iwas gesagt wie es weiter geht?

weitere Kommentare laden