Schwangerschaft läusemittel nehmen ?

Hallo ihr Lieben ,

Mein Bruder war mit seinen 3 Kids bei uns gestern und heute und schrieb mir ebend , ich sollte meine Tochter mal absuchen da seine Kids läuse habe !

wenn mein Kind jetzt läuse hat , was machen ich denn dann ? bin jetzt in der 8 ssw

Danke für Eure antworten

1

Ganz ehrlich: bei Läusen hilft am allerbesten nach dem normalen Haarewaschen noch ne Spülung zu nutzen, die die Haare glatter macht und sich einen guten Nissenkamm zu besorgen und ganz regelmäßig damit den gesamten Kopf abzusuchen. Und das am Besten über mehrere Wochen. Und natürlich Kissenbezüge regelmäßig wechseln und waschen.
Diese besonderen Läuseshampoos u.ä. bringen alleine auch nix. Und man kann sie echt weglassen.

3

Das Problem ist nur , das ich halb Asiaten bin und dickes hast habe bis zum Po -,- da kommt man schwer mit einem normal kamm schon durch

6

Ja, ein Spaß ist es nicht aber bringt am meisten. Meine Schwester hat auch sejr dickes und noch dazu gelocktes Haar aber besonders da, sollte man auf jeden Fall mit einem Nissenkamm arbeiten, weil sich die Läuse und Eier eben besser halten können.

2
Thumbnail

Das kann ich empfehlen

4

Kann ich nur zustimmen. Hatte in meiner Schwangerschaft die Viecher von den Kindern meiner Freundin. Bin zur Apotheke und hab das von dem netten Herrn bekommen. Hat super geholfen und hat dem Kind nicht geschadet ;-)

5

Danke schön , Frage morgen den Kinderarzt und in der Apotheke nach den zeug;)

weiteren Kommentar laden
8

Also für deine Tochter kannst du ruhig das nyda nehmen aber du selbst darfst es nicht nehmen

Ich weiß leider nicht mehr wie das Zeug heißt was du nehmen darfst ruf am besten bei deiner Frauenärztin an hatte ich auch getan!

Am Anfang meiner ss hatte meine Tochter auch Läuse deswegen weiß ich es!

Alles Gute und viel Geduld und Kraft beim entfernen der Viecher

Mandy mit lenya(8) und Louis (2) fest an der Hand und Babyboy Inside 25.ssw