26. ssw Bewegungen ruhiger ...

Hallo irgendwie mache ich mir sorgen . Merke die kleine immer ordentlich sieht man auch schon gut aber seit gestern ist es total ruhig. Merke sie seit gestern hier und da mal ganz leicht aber wirklich wenig und viel zarter ...

Ist sowas ein Wachstumsschub oder sind meine sorgen berechtigt ?! Lg

1

Ja das wird ein wachstumsschub sein, hab ich auch schon ein paar mal gehabt, da war es dann 1-2 Tage recht ruhig im Bauch und danach ging wieder die Post ab.

2

Ich tippe auf Wachstumsschub. Meiner ist dann auch ruhiger. Das ist er auch, wenn ich sehr entspannt bin. Je unruhiger/gestresster ich bin, umso zappeliger ist er. Das ist eigentlich gut. Die kleinen Mäuse genießen auch Entspannung. Also keine Sorge. :-)

3

Haha bei mir ist es genau andersrum, wenn ich gestresst bin und zutun habe, ist er total ruhig und wenn ich zu Ruhe komme und auf dem Sofa liege oder im Bett, dann wird Mr.Mini super aktiv und zeigt mir das er da ist...

4

Hehe...so verschieden sind die kleinen Zwerge. Meine Eltern machen schon Witze, dass er in der Hinsicht nach mir kommt.

5

#winke

Bin Mitte der 25ssw und hatte vor ein paar Tagen auch so ne Phase!! 3 Tage lang habe ich ihn anders gespürt, viel weniger intensiv und auch seltener. Hab mir soooolche Sorgen gemacht. Es war sicher ein Wachstumsschub, denn seit gestern spüre ich ihn wieder vermehrter und die Tritte sind wieder stärker! Mach dir keine Sorgen, das Wichtigste ist, ist dass du sie überhaupt spürst!! #winke