Zweite Fruchthöhle?! HILFE!!

Thumbnail

Guten Morgen ihr lieben!!
Ich war grad bei 7+4 bei meiner Frauenärztin und die hat auf einmal eine zweite fruchthöhle gesehen. Auf dem Bild ist es leicht erkennbar, sie war aber noch größer als sie drauf geschallt hat. Sie hat aber nicht richtig "rein" geguckt.

Gibt es die Möglichkeit, dass da noch ein Embryo wächst, wenn man jetzt noch nix außer eine Fruchthöhle auf den ersten Blick gesehen hat??
Beim letzten Termin bei 6+1 war nur eine fruchthöhle und ein kleiner bubbernder Punkt zu sehen.
Hilfe :-(

1
Thumbnail

Sicher das es eine zweite ist und nicht evtl..ein hämatom..
Was hat deine Ärztin dazu gesagt..
Ich kann dir mal ein bild senden wie es bei mir bei 6+3 aussah bei meinen Twins

2

Sie hatte kurz drüber geschallt und das Bild ausgedruckt und meinte sie guckt es sich nochmal an, aber dass sie von einer zweiten Fruchthöhle ausgeht..
Bei dir ist es ja schööön eindeutig! :-)

3

Hätte jetzt auch eher auf ein Hämatom getippt das gib es häufig hatte ich auch. Weil es sieht nicht so aus wie die fruchhöhle ...

Aber warte mal bis zum nächsten Termin wie es da aussieht :)

Lg herz123 Mit Krümel ssw 15+4

weiteren Kommentar laden
4

Das hatte ich bei Kind Nr.4... Eine weitere Fruchthöhle (nicht ganz so deutlich wie bei dir, etwas versteckter). Mein FA meinte damals das sei wohl eine Zwillings-Anlage. Bei mir hat sie sich zurück gebildet. Was bei dir raus kommt kann man wohl erst beim nächsten Termin sehen. Alles ist möglich ;-)
Wäre ja nicht das erste mal, dass sich ein Zwilling anfangs versteckt #schein

Alles Gute #winke

6

Wenn man so was hört, klingen 16 Tage bis zum nächsten Termin noch wie eine halbe Ewigkeit :-D

7

...ging mir damals auch so ;-) Abwarten und Tee trinken #tasse

8

Ich war bei 6+2 das erste mal beim FA und die sah da auch 2 Fruchthüllen ... wobei die eine wunderbar eine Anlage mit Dottersack zeigt und in der zweiten war nichts zu sehen und diese war auch nicht mehr sauber rund sondern am zurück bilden ...

9

Huhu,

Bei mir war es damals auch so. Erst nur eine Fruchthöhle und dann beim zweiten Termin plötzlich zwei.

Habe eineiige Zwillinge bekommen aber in zwei Fruchthöhlen mit zwei Plazenten.
Extrem selten aber kommt vor daher vermutlich auch die etwas verspätete Sicht.

Lass dich einfach überraschen beim nächsten mal.

Zwillinge sind was tolles.

LG

10

Bei mir war am anfang nichtmal eine zweite fruchthöhle zu sehen. Dann zwei Wochen später 2 Fruchthöhlen aber nur in einer der Herzschlag. Wieder2 Wochen später herzlichen Glückwunsch es sind doch zwei:-)
Lass dich überraschen:-)

11

Sieht mich nach einer zweiten FH aus :-D

Wieviele Wunder auch immer, alles Gute #winke

12

Vielen lieben Dank für eure Hilfe Leute! :-)
Jetzt heißt es abwarten