Drückt euer Baby auch manchmal so nach unten?

Hallöchen!
Gestern habe ich ja mitget

1

Sorry!:-( zu schnell auf senden gekommen!
Gestern habe ich mitgeteilt das ich nur noch 98 Tage habe somit 27 Woche bin.
Habe nun mehrfach mal festgestellt das ich manchmal einen Druck in der Scheide habe!
Habt ihr das auch?
Ich habe es nicht dauerhaft, aber manchmal kommt es mir vor Baby drückt so richtig schön in die Scheide!:-(
Unschönes Gefühl!
Wenn sie die Lage wieder ändert geht's wieder besser!
Könnte ich dagegen was tun? Sie sozusagen weglocken!:-)
Danke euch für Tipps!!!

2

Juhuuui
Ich hab das immer als Druck auf den muttermund bezeichnet.

Hab ich jetzt auch noch (29+3)

Mein Arzt sagt das ist weil ich schon eine Schwangerschaft hatte.

Nimmst du Magnesium?
Das könnte evtl helfen

Lg

3

Ja nehme ich. Schon allein für die "Mutterbänder":-)
Aber der Druck kommt wirklich wenn sie sich streckt oder so:-D manchmal denk ich sie versucht sich in voller Länge zu strecken!;-) und das schon nach unten.
Beim letzten US lag sie auch mit dem Kopf rechts unten!

weitere Kommentare laden
5

Mir geht's genauso.
Bin heute 28+0.

Meine Kleine liegt schon sehr tief im Becken, man kann das Köpfchen zeitweise schon ertasten.

Sie drückt sehr oft nach unten.

Ich denke, bei mir ist das so, weil es schon das 4. Kind in der 5. SSW ist.

Sehr unangenehm.