Salami Pizza

Darf ich Salami Pizza essen ich habe da so Lust drauf.

Ich bin in er 11 Woche schwanger

1

Ja ... xD

2

Hallo
Solange sie vorher den weg in den Ofen gefunden hat ;-)

Lass es dir schmecken

Bin auch in der 11. SSW :-)

6

Super dann mache ich das doch mal jam jam

3

Klaro, auf der Pizza ist die Salami gut erhitzt und somit alle Erreger abgetötet. Lass es dir schmecken :-)

7

Ja endlich mal wieder Salami ohne geht nicht

4

So erfülle ich meine Lust auf Salami. ;)

5

Boa das is ja mal nen guter Tipp :D

8

Man kann auch alles wurstige, also Pfefferenden und so weiter, in einen Nudel- oder Kartoffelauflauf machen :) yaaaaaammmmmmiiiii

9

Nichts gegen dich aber manchmal Frage ich mich ob mal da steht :

Darf ich noch Atmen?

Sorry Schwanger ist nicht Krank und damals hat kein Hahn danach gekräht.

10

Es wird nun mal überall im Internet, beim Arzt usw. den Mädels Angst vor irgendwelchen Erregern usw. gemacht. Ist doch klar dass sich viele davon verunsichern lassen und dann lieber mal nachfragen. Ist nun mal auch echt schwer da durchzusehen, gerade für Mädels die das erste mal schwanger sind oder schon Babys verloren haben und sich eben doch etwas schneller Sorgen machen und auf Nummer sicher gehen wollen.

Dafür ist doch dieses Forum da! :-)

11

Sagt ja keiner was dagegen.
Und bei mir ist es auch das erste ss aber man kann es auch meiner Meinung nach übertreiben.

weiteren Kommentar laden
13

Wegen deinem Baby darfst du, allerdings bilden sich beim Aufbacken Nitrosamine. Die sind ziemlich krebserregend,deshalb vermeide ich das meistens, ist aber eine andere Baustelle. Davon angesehen ist Pizza Salami auch in der Schwangerschaft voll ok.