37ssw Schambeinschmerzen extrem!!

Huhu ihr lieben,
Also ich habe nur noch 26 tage bis zum ET.ich leide seid gut 1 woche an starken Schambeinschmerzen
Ich kann nicht laufen,umdrehen in der nacht,aufstehn und selbst sitzen tut mega weh :(
Ich weiß das es recht normal ist grade zum ende hin einer ss

Es ist auch nicht meine erste

Aber so stark hatte ich das nicht bei meinen anderen ss

Oh man ich bin echt froh wenns endlich losgeht mit der geburt.

Vielleicht gibt es ja hier jemanden der auch darunter so leidet

Fühle mich wie ein marsmensch.
LG Mamamavis91

1

Hi,

da sieht man sich wieder:)
Mir geht es genauso seit 3 Tagen.
Mir tut unten alles weh.
Wenn ich aufstehe kann ich so schlecht laufen.Schambeinschmerzen, Po usw:(
Und seit 3 Tagen habe ich auch öfters Übungswehen. Mein Bauch wird öfters hart und es schmerzt auch manchmal (ob irgendwo da drinnen eine Wunde ist)
Und das macht mir auch angst.

Bei mir sind es noch 29 Tage bis zum errechneten ET. Ohj man ich hab echt kein lust mehr

L.g. Selaa noch 36 Ssw in 2 Tagen 37SSW

2

Hey. Ich hatte es damals auch. Nach der Ss wusste ich dass es so nen Stützgürtel gibt. Meine damalige Vertretungs FÄ hat much mit diesen Schmerzen nicht mal ernst genommen. Lg

3

Ich bin in der 38. SSW und habe diese Schmerzen schon seit einer ganzen Weile. Ich brauche nachts Minuten lang um mich umzudrehen, dann liege ich endlich wieder schon tut mir die Hüfte weh und wieder muss ich mich drehen. Das fühlt sich an als würde jemand mir mein Bein abreißen.

Meine Ärztin hat dazu auch nicht wirklich was gesagt, also gehe ich davon aus, dass das normal ist.

4

Huhu,
Klingt ein bisschen nach symphyse!? Ich hatte das auch seit der 17.ssw, hab mich bei unserem Umzug übernommen :( aber seit der 37.ssw ist es von heut auf morgen deutlich besser geworden! Ich fühle mich fast wie ein junges Reh :) :) meine Hebamme sagt, das die Maus nun tief im Becken sitzt und mit ihrem Köpfchen nicht mehr auf den Knochen drückt und die Schmerzen noch begünstigt. Also Kopf hoch :) ich drücke dir die Daumen das es bei dir auch bald besser wird!

5

Bei mir hat ein Stillkissen in der Nacht Wunder bewirkt. Meine Schmerzen fingen in der 25. SSW an und ich habe mich gefragt wie ich das bis zum Schluss durchhalten soll, wenn die Schmerzen noch schlimmer werden. Dann hab ich angefangen mir jede Nacht ein Stillkissen zwischen die Beine zu legen und tataaaa ich bin seit einigen Wochen komplett schmerzfrei. Als würde sich die Symphyse nachts durch die Entlastung immer wieder komplett erholen :-)

Ich wünsche dir alles Gute und eine baldige Besserung!

Bea 39. SSW

6

Hallo,

Ich habe noch 27 Tage bis zum et u hoffe jeden tag, dass es los geht.

Es ist meine 4. Schwangerschaft. Eine Ma hatte ihn letztes Jahr im Juli und wir warten auf das dritte wunder. Meine anderen Schwangerschaften waren echt Spaziergänge.

Ich hab alles bisher mitgenommen was ich sonst nie hatte. Ewig Übelkeit, Krankenhaus Aufenthalt mit Verdacht auf lungenembolie. Ständig schmerzen beim gehen. Dicke beine u Füße u Hände. Bei meinen Händen sind je 3 Finger dauerhaft taub oder am kribbeln.

Schmerzhafte senkwehen u gehen, sitzen drehen alles tut weh.

U nun noch oben drauf ne fette erkältung. Dachte eigentlich schlimmer geht nicht mehr.

Ich fühle daher sehr mit dir u bin ehrlich froh dass es anderen auch so geht. Man traut sich ja kaum sowas zu erzählen.

Den Rest packen wir auch noch ganz bestimmt.

Lg