Guten Morgen

Ich verzweifle langsam Ich weis nicht mehr was ich tun soll meine Nase is Dauer zu meersalz nasenspray hilft nicht oder inhalieren oder Kochsalzlösung war in der Apotheke die hat mir nen nasenspray gegeben mit ectomet es hilft auch nicht ich schlafe nachts nur maximal 3 bis 4 Stunden weil Die Nase zu is bekomm keine Luft was kann ich noch machen das ich wieder durch schlafen kann?

1

Bin in der 19+1 Woche schwanger

2

Bitte zu einem Doktor gehen. Die können dir was verschreiben denk ich! Apotheke wird sich da nicht aus dem Fenster lehnen, und dir was geben außer Meersalzspray! Die setzen sich da nicht in die Nesseln.
Also ab zum Arzt und dort nachfragen was geht und wenns was gibt, dann versuchen auf Rezept. Ärzte wissen am besten was man nehmen darf!
Alles gute Dir

3

Probiere mal ne Nasenspülung!

4

Guten morgen

Mir hat immer ein menthol balsam geholfen. Gibt's bei dm.

Kleine runde dose von mentisan . Das ist ein pflegebalsam für die nase .

Gute besserung.

Lg Petra

5

Auskurieren... mehr hilft bei diesen dingen einfach nicht weil der körper das allein schaffen muss. Gönn dir ruhe.
Was du versuchen kannst: nach dem aufstehen am besten bei sehr frischer, kühler luft 5 min tief ein und ausatmen am fenster oder balkon.

Gute Besserung!

6

Ich fühle mit dir, ich habe seit 8 Wochen Dauerschnupfen.

Nein, ich habe keine Allergie und krank bin ich auch nicht.

Ich habe mich schon daran gewöhnt nicht mehr durch zu schlafen. Taschentücher muss ich alle 4-5 Tage neu kaufen.

Ich habe gelesen das es einen Schwangerschaftsschnupfen gibt.

Bei mir könnte es aber auch chronisch sein, habe das immer mal wieder gehabt über nen längeren Zeitraum.

Mach Dampfbäder und scharfes Essen hilft auch. Zwar nicht auf Dauer, aber für nen Moment.

Lg

7

Danke für die Antworten krank bin ich auch nicht es könnten nur noch die Allergien sein bei mir aber seit Tagen Nase nur noch zu bekomme kaum Luft deswegen und das führt dann leider zu einem Asthma Anfall dann bei mir was auch nicht gut is. Scharfes Essen Verträge ich überhaupt nicht

8

Asthma ist natürlich echt kacke :(

Allergietests (Pollenallergie) werden doch in der Regel immer Richtung Herbst gemacht, oder? Kenne mich da leider nicht mit aus.

Tut mir echt leid für uns :((( wobei es sich bei dir echt schlimm anhört. Ich habe das eigentlich immer morgens und abends und über den Tag verteilt fällt es gar nicht so richtig auf.

Hoffe du findest einen Weg!

Alles gute :)

weitere Kommentare laden