Update Besuch bei Feindiagnostik weil Verdacht auf VSD

Der Pränataldiagnostiker sieht den Verdacht meiner Ärztin nicht als bestätigt - mein Kind ist kerngesund. Ein minimales Loch kann durch den Ultraschall nicht ganz ausgeschlossen werden aber das wäre dann nicht behandlungsbbedürftig. Ansonsten ist mein Sohn recht groß und kräftig aber das liegt laut Arzt einfach an der Größe der Eltern. Auch das Nasenbeni und die Mund/Nasenpartie ist unauffällig:) ich bin überglücklich :)!

1

Das freut mich wirklich sehr für dich! Wie weit bist du denn jetzt?

Wünsche dir noch eine wunderschöne Restschwangerschaft

4

Ich bin jetzt 21 + 1

2

Hallo,

Das freut mich sehr für euch! Dann könnt ihr jetzt hoffentlich durchatmen und den Rest der Schwangerschaft genießen!
Alles Gute für euch!

3

Wunderbar! <3

5

Gott sei dank dass freut mich

6

Huhu

Mein kleiner hat auch VSD und ist jetzt ein Jahr alt! Sowas kommt wohl oft vor, man kriegt es meistens nicht mit! Bei den meisten Kindern verwächst es bis zum 2. Lebensjahr! Und meistens ist das Loch auch soooo klein, dass es die kleinen nicht mal stört

8

Also der Arzt hält es bei uns so gut wie ausgeschlossen aber ganz sicher ist man natürlich erst nach der Geburt. Alles gute euch :)

9

Das freut mich echt zu hören :) Genieße deine Schwangerschaft und lass dich nicht runterziehen :) wünsche euch auf jeden Fall alles Gute und drücke euch die Daumen

7

Danke für eure Anteilnahme. Wir werden jetzt ab sofort die Schwsngerschaft genießen :)