8+3 Bauchumfang

Hallo Mädels
Bin heute 8+3 und musste mit schon neue Hosen kaufen hat mich etwas deprimiert muss ich sagen habe auch schon das Gefühl das mein Bauch gewachsen ist dazu muss ich sagen das ich noch nie besonders schlank war aber auch nicht Dick bin mit 1.64m und 72 kg gestartet und kann mein Bauch solangsam nicht mehr verstecken.
Will mir nicht vorstellen wie groß mein Bauch wird zum ende der SSW man sieht im unterbauch schon eine gute Wölbung wo auch oversize shirts etwas spannen.
Wie geht's euch so

1

War bei mir auch so. Ist allerdings noch ein Blähbauch ;-) Der Babybauch kommt erst noch.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 20+5

2

Huhu,

meine Hosen kneifen auch schon und mein Bauch will immer unter den Shirts hervorgucken... jetzt ist es nicht mehr das Hüftgold, sondern der Bauch der rausguckt #rofl ... Bin morgen bei 9+0 :-)

Bin 1,64m und bin mit 77kg gestartet. Es ist auch meine 2. Schwangerschaft, wo man ja eh sagt, dass der Bauch schneller wächst. Aber ich bin momentan auch nur am essen... Habe so einen Hunger :-(

In meiner ersten Schwangerschaft habe ich am Ende nur 69kg gewogen... naja diesmal habe ich ja auch ein weitaus höheres Startgewicht.

Fühl dich gedrückt und eine schöne Kugelzeit :-)

Liebe Grüße

3

Ich bin 9+0, meinen Bauch sieht man auch, aber es ist ein Blähbauch, obwohl ich glaube das ich schon zugenommen habe, da ich gerade kein Sport mache und mehr esse. :( hoffe das es mir bald besser geht und ich wieder Sport machen kann, will auch nicht zu viel zunehmen.

4

Ja ich will auch wieder sport machen aber mein FA hat es erstmal bis auf weiteres verboten weil ich zum Anfang Blutung hatte. Hoffe aber das ich bald Anfangen kann damit ich nicht unbedingt aufgeh wie Kuchen bin sowieso ein Mensch der schnell zunimmt :(

5

Hallo,

Ich bin erst 5+3 und bei mir bläht es sich immer schön.

Ich bin mit 1,59 und 71,5 Kilo gestartet. Nach oben wachse ich wohl nicht mehr, ich hatte aber auf Übelkeit gehofft. Das verhindert den anfänglichen Hefekuchen ja. #rofl

Wenn mich dann die Übelkeit einholt, werde ich diese Aussage sicherlich bereuen. Euch alles Gute, ihr Lieben :-)

6

Achso:

Ich habe ständig Hunger, esse aber nicht mehr als sonst und nasche noch weniger als bisher.

9

Wenn die Übelkeit kommt wirst du die Aussage definitiv bereuen :-) dann wirst du dir denken hätte ich lieber noch ein wenig zugenommen :-)

Aber ich kann dir sagen, man kann trotz Übelkeit zunehmen :-( ich bin so ein Fall aber die Kilos dürfen dann danach wieder purzeln :-)

7

Mir geht's auch so :) heute würde mir sogar gesagt das man sieht das ich zu genommen habe :/
Tolle Wurst! Gestartet bin ich mit 165cm und 60,4 kg...

Bin erst bei 7+1 wo soll das enden :D

8

Kann dich gut verstehen :) bin auch gespannt wie sich mein Körper entwickelt seh so viele veränderungen jetzt schon allein an meinen Haaren die waren immer lockig und jetzt sind es nur noch so wellen und mein Bauchproblem kennt ihr ja schon :D