Sucuk?

Hallo Mädels,

Wisst ihr, ob man türkische knoblachwurst essen darf?

1

Angebraten sicherlich, sonst weiß ich nicht. Sie sieht schon sehr rohr aus, wenn ich mich richtig erinnere. Hast du geschaut, wie sie gemacht wird?

2

Huhu,

ich esse Sucuk total gerne, aber seitdem ich weiß das ich schwanger bin, wenn überhaupt nur noch richtig durchgebraten oder gegrillt, aber nicht mehr Roh :-)

3

erhitzt ja. Schmeckt ja auch eh besser. Hmmm jetzt bekomme ich Lust auf Pizza mit Sucuk und Scharfskäse...jammi!

4

Hey also ich habe sucuk auch gegessen und esse sie immer noch nicht gerade wenig hihi also wir machen toast mit käse in diesem sandwitch ding und da mach ich es auch mit sucuk und in anderen essen anbraten alles mögliche Pizza also roh habe ich die eh nicht gegessen immer mit ei anbraten oder für andere essen außer auf dem toast aber wird ja auch schnell warm und ganz ehrlich viele essen worauf sie Hunger haben :) LG guten Appetit