Welchen bauchumfang habt ihr

Ich saß grade bei meiner Mutter die eh immer moppert

Iss nicht so viel denke dran......
Mütter halt
Naja also ich bin jetzt in der 23 ssw und habe 10 kg zugenommen was mich schon sehr belastet

Nun haben wir grade meinen bauchumfang das 1. x gemessen

123cm ich bin aus allen Wolken gefallen und würde wiklich am liebsten so gut wie nix mehr essen oder nur noch Eiweiß

Bin grade geschock.
Wo soll es enden

Mache ich mich jetzt verrück.

War nie mager

Habe vor der Schwangerschaft 15 kg abgenommen.

Deswegen wie sieht es so bei euch aus

1

Naja das kommt ha auch immer darauf am womit man gestartet ist.

Ich bin mit 79cm im ssw 5 gestartet und bin jetzt bei 91cm in ssw 21.

Mach dich nicht verrückt, zu wenig essen bringt dem Baby auch nichts.

Liebe Grüße

2

Huhu , also ich denke auch das es immer darauf ankommt wie viel man vor der Ss gewogen hat . Ich bin selbst mit 66 Kilo gestartet und bin nun bei 72 Kilo in der 25 ssw . Und mein Umfang liegt derzeit bei 99 cm was ich davor hatte weis ich leider net

3

Hallo :-)
Ich bin in der 25ssw und bin mit 58kg gestartet und wiege jetzt 69kg. Ich hab nen Bauchumfang von 99cm.
Hab mich zuerst auch etwas erschrocken aber meine Ärztin sagt das ist ok so.
LG

4

Hmm... also so mitten drin das erste mal messen ist schon einfach Quatsch... das sagt ja garnichts aus #hicks.

Ich hatte in allen 3 ss zwischen der 20. und 25. 10kg mehr. Ich habe 2x 18kg mehr gehabt und diesmal bin ich auch bei 17kg bei ET -4 (bzw. 20kg vom niedrigsten was ich hatte... hab wegen Übelkeit erstmal viel abgenommen gehabt).

Ich war vorher auch nicht dünn. Ich bin mit 92cm Bauchumfang gestartet und habe jetzt 120cm.

Ich finde die Schwangerschaft ist der völlig falsche Zeitpunkt für solche Körperproblemchen. Der Körper ist nie so toll wie in dieser Zeit, ein absolutes Wunder! In dieser Zeit sollte man sich mehr denn je selbst lieben und das was der Körper da schafft!

Wenn dein Zwerg da ist und die ersten Monate um sind, dann kann man immer noch an seinem Körper arbeiten ;)!

Alles Liebe!!!

5

Ich war auch nie ne bohnenstange

Größe 180cm und bin mit ca 90 kg gestartet

Eigentlich finde ich meinen Körper auch gut so für den Moment

Aber ach ich weiß auch nicht die Hormone wieder :-(

Und wenn du jeden Tag zuhören bekommst eh nicht zu dick werden denk dran wie schweres ist danach usw.

Das ist schon sch.........

Ich werde jetzt einfach versuchen es mal mit viel Obst und Gemüse den hunger zwischendurchzu bändigen.;-)
Habe ich sonst mit viel schoko gemacht.

6

Hmmm also ich bin normalgewichtig gestartet, habe bisher 11kg zugenommen und mein Bauchumfang lag jetzt in der 34. SSW bei 97cm. Ich mache mich auch ständig fertig mit der Gewichtszunahme, dabei sollten wir gerade jetzt unseren Körper für das lieben, was er leistet.

7

Huhu,

Also gestartet bin ich mit 48kg und Bauchumfang von 75cm (Bin aber auch nur 1,56m groß) in der 6ssw. Jetzt in der fast 33. Ssw bin ich bei 95cm Umfang und 52kg.

Da meckert aber auch meine FA das ich mehr essen und zunehmen soll obwohl ich schon für gefühlt 6 esse.

Viele liebe Grüße

8

Ich würde mich auch nicht verrückt machen lassen. Das einzige, wo du aufpassen musst, ist Schwangerschaftsdiabetes. Da achten die FA drauf, wenn man zu schnell zunimmt. Ich bin jetzt Ende 29.ssw und hab 8kg zugenommen. Bauchumfang messe ich nicht. Das ist eh bei jedem anders und daher für mich nicht aussagekräftig.

9

Huhu,
ich habe bis jetzt 18,3kg zugenommen, bin aktuell in der 22.SSW und habe einen Bauchumfang von 101cm.
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside

10

Hallo,

Ich bin mit 59 kg und 89 cm in der 8 SSW gestartet und bin jetzt in der 27SSW bei 65 kg und 96 cm...

Ehrlich gesagt hab ich mir aber darüber nicht wirklich Gedanken gemacht, ob das ok ist oder nicht. FÄ meint bei jeder Untersuchung, dass sich alles toll entwickelt ...

Ich bin aber total stolz auf meinen üppigen Busen *hihi* der sah das letzte mal so schön aus, da war ich gefühlte 15...

Such dir etwas an dir, was du jetzt besonders schön findest und vergiss das doofe Gewicht. Mach einen Gipsabdruck vom Bauch oder lass ihn durch deinen Partner bemalen und macht schöne Fotos. Dann hast du eine schöne Erinnerung. Das Gewicht ist nebensächlich.

Liebe Grüße