Baby gestern total aktiv,heute kaum

Ihr lieben,

Ich bin in der 23. ssw und bin so froh,dass ich meinen Krümel trotz vorderwandplazenta so regelmäßig und verhältnismäßig doll spüren kann. Gestern hat er wahnsinnig gestrampelt. Heute sind es zaghafter Stupser und eher selten. Ich weiß,dass er sich evtl gedreht haben könnte oder so...dennoch macht man sich ja stets und ständig sorgen :/

Wer kennt das auch?

Liebe Grüße

Jule

1

Oh ich kenne das, hab mir aber letztes Mal vorgenommen nicht verrückt zu werden, wenn der kleine einen ruhigeren Tag hat. Wir sind ja auch nicht jeden Tag gleich drauf :-) habe auch eine linke VWP und spüre den Kleinen doch recht intensiv. Ach ja, so in der 23-24ssw hatte er auch so ne ruhige Phase, ein paar Tage später war mein Bauch um einiges grösser. Sind auch Wachstumsschübe. Solange du deinen Schatz spürst, ist sicher alles gut #winke

2

Hallo Jule,

ja das kenne ich sehr gut. Ich habe auch eine Vorderwandplazenta. Ich merke natürlich auch seine Tritte, aber bei weitem nicht so doll.

An manchen Tagen spüre ich ihn sehr oft und an manches kaum. Ich lege mir abends gerne dann die Spieluhr auf den Bauch. Da macht er immer Remmidemmi und ich weis das alles gut ist. Aber ein gewisses Fünkchen Sorge wird einen immer begleiten.

Alles gut.

Traumeule 29 SSW

3

Bei mir hat's die Woche erst angefangen. Freitag war abends gut was los 8s, gestern war es verdächtig ruhig. So um 4 in der Nacht war ich mal wach, da stieg ne große Party. :D Es dauert, bis man wirklich immer was merkt.

4

Manchmal bin ich auch total aktiv - und am nächsten Tag ein Couchpotatoe....

Kennst du das nicht? ;-)

5

Huhu! Ich mache mir auch immer so dolle Sorgen. Meine Maus hat sich die Woche kräftig bewegt und gestrampelt und seit Freitag ist alles sehr seeehr ruhig und zaghaft. Ich denke, in diesen Phasen wachsen sie :-) ....natürlich hatte ich wieder Sorgen im Kopf. Heute früh wach ich auf und mein ganzer Bauch wackelt, beult sich aus und überall schießt mal so ein Körperteil heraus. Also alles guuuut :-D :-D

Gib ihm ein- zwei Tage, dann wird er sich bestimmt wieder kräftig melden!

Schönen Sonntag,
wünschen sweetcakes mit Bauchperle 27+2

6

Hi

Also solange du was spürst ist alles gut. Ich spüre ihn auch nicht immer,gerade tagsüber eher selten, abends im Bett beim entspannen geht es dann los. Und das stundenlang das man nicht einschlafen kann. Und sich dauernd drehen muss.

Dann gibt es tage da ist Tags radau und abends Ruhe, aber das eher selten.

Ich habe auch schon einen Tag nichts gemerkt weder Tags noch abends. Und am nächsten Tag dann wieder mehr,

Aber es ist mir auch immer unheimlich weniger zu merken,bekomme da auch immer schiss.

Kann dich also gut verstehen....

Lg

7

Kann dich auch gut verstehen, bei mir ist es öfters mal 1-2 Tage sehr ruhig bis gar nix, und dann hab ich wieder Tage wo mehr los ist im Bauchi.

8

Danke für eure Antworten :) das beruhigt mich immer sehr. VOrhin gab es auch wieder nen ordentlichen tritt,der auch von außen sichtbar war...

9

Hallo!
Hier genau das gleiche! VWP und einen Tag mal heftige Tritte (eher links und rechts am Bauch), andere Tage nur zaghaftes Klopfen. Solange ich jeden Tag überhaupt etwas spüre bin ich beruhigt :-).