Peinliche frage, pickel im intimbereich

Mädels ich bin in der 15 ssw und habe seit gestern abend einen blöden pickel vorne wo der schambereich ist. Mitten drin. Da kommt auch ab und zu eiter raus. Es sieht aus wie ein normaler pickel der halt gross ist und eiter drin ist. Weh tun tut er nicht. Würde den jetzt auch einfach so in ruhe lassen aber die frage die ich mir stelle ist kann das irgendwie fürs baby gefährlich sein?!?!? Is halt ne blöde stelle aber dann denk ich wiederrum das hat mit dem baby doch nix zutun ?!?!? Was sagt ihr? Muss man wegen sowas zum fa? Hab eh freitag termin...

1

Das ist normal, hatte ich schon 2-3 mal ( vor der Ss ) geht von allein wieder weg.. deinem Baby schadet es nicht :)

2

Hatte sowas vor der ss auch schon aber da hab ich mir keine gedanken gemacht hehe

3

Vll eine Haarkanalentzündung vom rasieren. Ich glaube nicht, dass es Auswirkungen aufs Baby hat :-P

4

Erstmal "Nein" darüber muss man sich überhaupt keine Gedanken machen. Ist dich nur ein Pickel.
Hattest du noch nie dort unten Pickel? Hmmm ????
Ich habe immer mal wieder welche dort. Meist zwischen den großen und kleinen Scharmlippen, aber auch mal direkt dran oder vorne. Habe das schon immer mal. Auch welche die so richtig weh tun und und...
Das ist wirklich nicht unnormal.
Also wenn es sich nicht zu einem richtigen Abzess entwickelt brauchst du dir echt keine Gedanken machen.

5

Ehrlich gesagt sah es wieklich aus wie win abzess. Aber denke es is alles ok und es scheint zurück zu gehen. Man man panik umsonst. Hoffentlich