Ich will jedem Mut machen ... sturzblutung 11ssw

Hallo ihr lieben ....

Hier meine Geschichte zum Mut machen ... nachdem ich am Montag beim Arzt war und alles super aussah war ich über glücklich ...

Dienstag steh ich in der Küche und Spühle bis ich plötzlich merkte wie es im
Höschen nass wurde (dachte Ausfluss ) , geh direkt ins Badezimmer und da der Schock ... sturzblutung plötzlich war die ganze Toilette voller hellrotes Blut (ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel das war ) ohne drüber nachzudenken oder mich frisch zu machen hab ich ne Binde rein und bin mit meinem Partner direkt zum Arzt gefahren ... dieser mich direkt drangenommen .... als er "rein" schauen wollte kam ihm ein Schwall Blut entgegen .... :( Schock auch mein Arzt wurde ganz ernst ... machte aber trotzdem noch schnell einen Ultraschall und ich dachte alles klar ich bin grad mitten in einer Fehlgeburt :/ und siehe da Herzschlag da :) aber ab ins kkh ....

Im Krankenhaus wurde wieder ein US gemacht und auch da Baby gesund und munter ... absolute Bettruhe Magnesium
Und utrogest ... abends wieder starke Blutung weiterhin Bettruhe ... Mittwoch auf Donnerstag wider starke Blutung ... dann hat es sich beruhigt ....

Gestern nach zwei Tagen ohne Blutung wurde nach dem Baby geschaut und tadaaaa Baby ist gesund ist weiter gewachsen und Putz munter ...

Ich habe ein Hämatom und eine tiefsitzende Plazenta .... daher muss ich viel ruhen und langsam machen aber dem Baby geht es gut :)

Ich wollte jedem
Etwas Mut machen der in der ss Blutungen bekommt , muss nicht immer gleich das Ende sein :)

1

Oh Gott, was für ein Schock! Tut mir sehr Leid, dass du das durchmachen musstest. Aber ein wunderschöner Trost, dass trotzdem alles gut ist. #herzlich

Ich wünsche dir von Herzen eine komplikationslose weitere Schwangerschaft! #klee

2

Alles alles gute für dich und dein kleines!
(())

3

Ich wünsche dir erstmal alles Liebe :)

Und tut mir leid was du alles durch gemacht hast ....

Ich war ja auch im KH, nachdem ich einmalig rot geblutet habe! Ultraschall war in Ordnung. Nochmals 2x bei meiner Frauenärztin gewesen, Baby ist da und Herzschlag vorhanden. Wohl ein Hämatom in der GB! Nach der roten Blutung leichte braune Schmierblutung, die am Freitag aufgehört haben.
Jetzt warte ich auf Donnerstag für den nächsten Ultraschall. seitdem bekomme ich Utrogest erhöht 200 mg 3x täglich. Habe jetzt aktuell weder Blutungen noch Geschmiere.
Ist doch ein gutes Zeichen oder?

4

Ja das ist ein super Zeichen... ich geh Montag in einer Woche wieder hin und hoffe es ist weiterhin alles gut :)

Auch bei dir wird alles gut gehen ... wir müssen unseren kleinen Vertrauen :) fühl dich gedrückt :)

5

Danke das ist sehr sehr lieb von dir :)

Ich habe nur manchmal komische Gedanken weil meine Ärztin sagte dass sie nichts versprechen kann und ich noch in der kritischen Phase bin ...

6

Hallo

So ging es mir heute morgen

Pünktlich zum Wochenwechsel in die 14 ssw bin ich wach geworden weil etwas feucht wurde im schlüpfer.
Ich bin auf dir Toilette weil ich dachte es wäre Urin

Dann der Schock frisches Blut tropfte nur so aus mir heraus.
Habe dann meinen fetal doppler angeschmissen und siehe da Herzschlag ist da.
Um Bad wollte ich mich frisch machen, da machte es platsch und ein 2-3 cm großer Blutkoagel (ich hielt es für gewebe) lag vor der Toilette auf dem Boden.
War dann nach einer 4 Stündigen Krankenhaus Udysee ohne Untersuchung bei der bereitschafts Gyn

Die schalte über den Bauch und siehe da das Herzchen schlug

Blutung war schon bei Eintreffen im KH weg.
Morgen werde ich meinen Frauenarzt anrufen und hoffe dass der raus findet woher diese Blutung kam.
Alles gute für dich und deinen Krümel