Ich will jedem Mut machen ... sturzblutung 11ssw

Hallo ihr lieben ....

Hier meine Geschichte zum Mut machen ... nachdem ich am Montag beim Arzt war und alles super aussah war ich über glücklich ...

Dienstag steh ich in der Küche und Spühle bis ich plötzlich merkte wie es im
Höschen nass wurde (dachte Ausfluss ) , geh direkt ins Badezimmer und da der Schock ... sturzblutung plötzlich war die ganze Toilette voller hellrotes Blut (ihr könnt euch nicht vorstellen wieviel das war ) ohne drüber nachzudenken oder mich frisch zu machen hab ich ne Binde rein und bin mit meinem Partner direkt zum Arzt gefahren ... dieser mich direkt drangenommen .... als er "rein" schauen wollte kam ihm ein Schwall Blut entgegen .... :( Schock auch mein Arzt wurde ganz ernst ... machte aber trotzdem noch schnell einen Ultraschall und ich dachte alles klar ich bin grad mitten in einer Fehlgeburt :/ und siehe da Herzschlag da :) aber ab ins kkh ....

Im Krankenhaus wurde wieder ein US gemacht und auch da Baby gesund und munter ... absolute Bettruhe Magnesium
Und utrogest ... abends wieder starke Blutung weiterhin Bettruhe ... Mittwoch auf Donnerstag wider starke Blutung ... dann hat es sich beruhigt ....

Gestern nach zwei Tagen ohne Blutung wurde nach dem Baby geschaut und tadaaaa Baby ist gesund ist weiter gewachsen und Putz munter ...

Ich habe ein Hämatom und eine tiefsitzende Plazenta .... daher muss ich viel ruhen und langsam machen aber dem Baby geht es gut :)

Ich wollte jedem
Etwas Mut machen der in der ss Blutungen bekommt , muss nicht immer gleich das Ende sein :)

1

Oh Gott, was für ein Schock! Tut mir sehr Leid, dass du das durchmachen musstest. Aber ein wunderschöner Trost, dass trotzdem alles gut ist. #herzlich

Ich wünsche dir von Herzen eine komplikationslose weitere Schwangerschaft! #klee

2

Alles alles gute für dich und dein kleines!
(())

3

Ich wünsche dir erstmal alles Liebe :)

Und tut mir leid was du alles durch gemacht hast ....