Wer weiss was das sein konnte?

Thumbnail

Hallo, die kleine ist 8wochen alt sabbert ganz viel schreit ganz viel was sie sonst nicht macht, Fieber hat sie keins

Waren gerade im Kh und dort mejnfe der Kinderarzt er wüsste nicht was das ist ich soll morgen zum Kinderarzt gehen damit er sich das anschauen kann.
Eine Freundin von mir meinte die kleine zahnt so sieht es bei ihren kindi Kinder aus, aber ich denke mit 8 Wochen doch nicht

Danke im voraus

1

Wann hat sie denn das letzte mal richtig Stuhlgang gehabt, vielleicht hat sie Blähungen und Verstopfung?

3

Nein denke nicht sie hatte heute schon 3 guten Stuhlgang und die Tage zuvor auch

2

Das in der Windel ist doch Stuhlgang oder?

4

So sah der Stuhl noch nie aus etwas klibriges ist mit drin

5

Hast du ihr vielleicht vor kurzem Zäpfchen gegeben? Könnten Rückstände sein, kann aber auch von der Milch sein

weitere Kommentare laden
7

Für mich sieht das aus wie der erste Stuhlgang nach der Geburt... ist ja auch immer klebrig... aber das nach 8 Tagen... seltsam...

8

Die kleine ist doch schon acht Wochen alt nicht acht Tage

9

Wurde denn eine Stuhlprobe genommen oder soll das beim Kinderarzt gemacht werden? Weiß ja nicht ob sich der Geruch verändert hat? Ich kenne Schleimbeimengungen bei Clostridien( das sind Darmbakterien) allerdings riecht man das meistens auch ohne Probe.

11

Trinkt die kleine Maus normal wie immer?

Es könnte sein das es eine Mangel Erscheinung ist. Das heißt, wenn die Maus ein Wachstumsschub hat ist der Bedarf größer. Ich kenne es aus der stillzeit. Da färbte sich der Stuhl von gelb auf grün. Hebi sagte dann der kleine muss mehr Milch trinken. Also trank ich stilltee. Ich denke auch bei Flaschen Nahrung kann es zur Mangel Erscheinung kommen. pre Nahrung kann man ruhig 2-4 Flaschen mehr füttern, da sie vom Nährwerte ähnlich wie Muttermilch ist. Und ich Hab dann eben stündlich gestillt.

Wäre eine Erklärung bei euch. lg