Selber spritzen

Thumbnail

Das war heute die erste von mindestens 200 Stück . Aber was macht man nicht alles für sein Glück.
In der ersten Schwangerschaft hatte ich wohl eine anfangende Thrombose und aus dem Grund ist unser Tochter viel zu früh gekommen .nun heißt es spritzen jeden Tag und in 3 Wochen werde ich dann zu genäht .

1

Alles gute für dich

Bin jetzt 21+0 und spritze jeden morgen Heparin man gewöhnt sich an alles

LG

2

Ich kann dich verstehen...

Ich bin grade in der Stimulation für unsere erste ICSI, also auch täglich spritzen -nur dass man nicht mal ganz sicher sein kann, dass am Ende tatsächlich ein Baby raus kommt :-(

Aber ich würde auch alles tun! Am Ende werden wir bestimmt alle belohnt #verliebt

3

Ja, damit bist du nicht allein.
Ich muss mich bis 3 Wochen nach Entbindung spritzen.
Man gewöhnt sich daran.
Du brauchst immer weniger Überwindung und es wird zur Gewöhnung.

Alles Liebe Janina 9+6

4

Man gewöhnt sich wirklich daran! Vor allem sind das die guten Spritzen, die du da hast... Die sind ganz dünn und tun echt nicht weh!

10

Ja tat auch nicht weh habe die Nadel langsam in haut und dann langsam gespritzt

5

Ich muss seit positiven test (5.ssw) bis 6 Wochen nach der Geburt Fragmin 7.500 spritzen und bis zur 35.ssw ASS100 nehmen. Bin jetzt 31.ssw. Man gewöhnt sich wirklich dran und irgendwann wird es auch nicht mehr jedes Mal blau.

6

Ich fand es gut zu wissen wofür ich es mache das Gespritze....
Lass Dir doch die Clexane-Fertigspritzen mit dem automatischen Sicherheitssystem aufschreiben, sind vom Handling her echt einfacher.
Ich drücke Dir die Daumen!!

11

Sind das die nicht schon die ich habe

7

Ich zähle sie nicht.. Spritze mir seit ZT1 Heparin... Ab der 13. SSW hab ich dann angefangen sie nicht mehr in den Bauch, sondern ins Bein zu spritzen.

Links gibts nur blaue Flecken, aber rechts klappt tadellos ^^

U are not alone ;-)

8

Ich spritze auch seit positiven test bis 6 wochen nach entbindung. Diese spritzen sind super, die anderen fertigspritzen sind etwas stumpfer und tun auch mehr weh! Man gewöhnt sich an alles, aber man weiss ja auch wofür! ;)

9

Ich darf auch spritzen - Clexane 40 ... allerdings von Sanofi - sind die mit dem Sicherheitsverschluss der sich zum Ende des spritzens raus fährt.

es klingt vll etwas "pervers" aber langsames spritzen tut viel weniger weh und dadurch hab ich keine blauen Flecken mehr. Also langsam in die Haut pieken und auch langsam rein spritzen.

Ich darf in Summe auch gut über 150x spritzen bis ich fertig bin wenn man nur bis zur Geburt rechnet