Doofe Frage / nicht lachen

Thumbnail

Hallo ihr lieben ... nachdem ich eine Woche wegen starken Blutungen im
Kkh war .... war ich heute nachmal beim Arzt weil er selber nochmal schauen wollte ... die Blutungen kamen von einem
Hämatom .... nun meine Frage .... auf dem Foto seht. ihr den Herzschlag ... sieht das normal aus ? Dies wurde über die bauchdecke gemacht und ich bin 11+1 .... die anderen sahen immer anders aus länger gezogen .... mach mir jetzt bissel sorge ... wahrscheinlich auch wegen der Blutung und dem ganzen Stress in den letzten Tagen ....

Kann jemand was dazu sagen ?

1
Thumbnail

Zum Vergleich vor einer Woche (vor der starken Blutung) allerdings vaginal

2

Hallo meine Liebe :)
Ich hab auch die Erfahrung gemacht das der Vaginale Ultraschall ich nenne es mal schöner ist als der über die Bauchdecke.
Vor ca 3 Wochen musste ich wegen starken Schmerzen und leichter Blutung spät Abends ins Krankenhaus und die haben den Schall nur über den Bauch machen.
Wirklich was feststellen konnte die Ärztin nicht und fertigte mich son bisschen ab.

Mein Freund und ich waren 2 Tage zuvor beim Gyn gewesen und den Schall über die Vagina gesehen und waren dann im kh voll schockiert weil wir nicht wirklich was auf dem Bildschirm erkennen konnten.
Ich bin dann auch am nächsten Morgen direkt zum Gyn weil ich auch immer noch Angst hatte und zum Glück bin ich dahin weil sie hat eine Plazenta Praevia bei mir feststellt.
Also mach dich nicht bekloppt.
Wie gesagt es ist meine persönliche Meinung das ein vaginaler Ultraschall schöner zum gucken ist :)
Liebe Grüße und noch eine schöne Kugelzeit :)

Vanessa mit kleinem Wunder im Bauch (14+4)

3

Huhu
Das kenn ich irgendwoher ;-)! Ich finde es beim Vaginal US auch viel deutlicher und "schöner" als über die Bauchdecke. War anfangs erstmal erschrocken weil der Sound nicht so kräftig und laut war über den Bauch und auch der Ausschlag nicht so intensiv. Heute bei 14+5 über die Bauchdecke hab ich dann mal gefragt weil es mir Sorgen bereitet hatte und sie meinte es sei alles bestens! Also wohl kein Grund zur Sorge ;-)!
Alles Liebe für dich!

4

Danke dir für deine Antwort .... also wird es wohl daran liegen das es über die bauchdecke gemacht wurde ... ich denke mein Arzt hätte wohl was erwähnt ...