Brust wächst überhaupt nicht :(

Hallöchen ihr lieben kugelbäuche,

sagt mal ist es normal das meine brust bis jetzt kein stück gewachsen ist und auch kein bisschen spannt???
Ok ich hab von natur aus eine sehr kleine brust (75 A) aber es müsste sich doch langsam echt mal was tun!!!

Liebe Grüsse, Kurze mit Wurm 10 SSW

1

Hallo,

ich hatte als ich die Pille abgesetzt hatte von C auf D bekommen aber seitdem ich #schwanger bin hat sich nichts vergrößert bei mir (ausser die Warzenvorhöfe) ! Entweder kommt es noch bei dir oder halt nicht aber das ist auch nichts schlimmes.....

Eine wunderschöne Restschwangerschaft !!!

LG Julia + #ball-Bauch und Niklas Devin inside 29+1 SSW

2

Meine Brust hat anfangs leicht gespannt, aber sich bisher eigentlich kein bisschen verändert, vielleicht aber auch, weil ich mit 80D vorher ohnehin schon gut ausgestattet war?! Keine Ahnung... Bei mir ist leider nur der Unterbrustumfang mehr geworden, aber das spricht eher für angefressen... #hicks

Ich hoffe nur, dass es beim Milcheinschuss beim Stillen nicht soooo viel mehr wird, eine Körbchengröße wäre mehr als ausreichend. #augen Mir langt es auch so schon...

Es gibt leider keine Regel, deine Brust muss sich nicht während der SS verändern, manche ändern sich gar nicht, manche stark am Anfang, andere erst beim Milcheinschuss, alles ist möglich. Nicht den Kopf hängen lassen!

LG Stella (36. SSW + 2)

3

Also, meine Brust hat sich vom Umfang her kaum verändert. Mein Freund meint zwar, sie sei voller geworden, aber gemessen sind es vier cm ganz am Anfang gewesen. Ich warte auch noch. Spätestens beim Stillen sieht man es sicher.

Agathe

4

Meine von Natur aus kleine Brust (80A) geruht freundlicherweise etwas größer zu werden. Dafür spannt sie wie bekloppt, so dass ich nicht mal mehr auf dem Bauch liegen kann.

Aber es gibt wohl ne ganze Menge Frauen, bei denen tut sich größenmässig nichts. Ist also auch normal. #cool

5

Also ich war am Anfang meiner Schwangerschaft auch so beunruhigt.

So bis zur 8. Woche hat der Busen gespannt, das ging dann aber ziehmlich schnell weg. Von der Größe hat sich bei mir auch nichts geändert-ich trage immer noch die alten BH's.

Bin jetzt bei 17+5 und mittlerweile ist es mir egal, was sich dort tut-hauptsache den Kleinen gehts gut.

LG Manuela +#baby#baby

6

ich kenne das, ich trage zwar in der regel 75 b, aber meine brust ist auch recht klein. brauch b nur, weil bei a die körpchen zu eng sind, von der fülle her würde es wahrscheinlich ausreichen.
schade, damals als ich die pille genommen habe, war meine hoffnung, der busen wird wachsen. nix da- dann als ich schwanger war-nix da. dann als der milcheinschuss kam-er kam bei mir nur ganz wenig, hatte keine schmerzen und nichts, brust ist gaaanz minimal größer geworden. leider hat es mit dem stillen dann auch nicht geklappt, das liegt aber im nachhinein wohl eher an der sch...nachsorgehebamme, aber das ist ne andere geschichte.
nunja ist so. manchen ist ein großer busen eben nicht gegönnt, nicht mal in der ss:-) aber tröste dich. so hängt auch nichts so schnell und diese fiesen dehnungsstreifen die viele dann kriegen bleiben auch weg

7

Ich bin jetzt in der 29.ssw und meine brust hat bisher keine anstalten gemacht zu wachsen - ich mach mir aber keine sorge, spätestens wenn mir die milch einschiesst wird sich was tun!

mach dir keine sorgen du hast ja noch 30 wochen zeit zum wachsen :-)