HCG Wert ES +17

Thumbnail

Liebe Mitschwangere,

endlich hat es geklappt und ich bin offiziell schwanger! :)

Nun eine Frage: meine letzte Regel kam am 18.5. und am 18.6. habe ich ganz leicht positiv getestet. Am 20.6. also vorgestern war ich bei Ca. ES +17 und einem hcgWert von 275. ist das normal? Hab heute noch mal mit einem CB mit Wochenbestimmung getestet und da stand schwanger 2-3! Kann das hinkommen?! Es zwickt nämlich links ziemlich, sonst keine Beschwerden. Keine Blutungen. ?????
Ich hibbel auf baldige Antworten!!!!
Der obere Test auf dem Foto ist vom 18.6. der untere vom 19.6. :)

Liebe Grüße,

.franzi92.

1
Thumbnail

Hallo,

dein Hcg Wert liegt im Normbereich, wenn er sich weiterhin schön entwickelt sieht es also erst mal gut aus. :-) Herzlichen Glückwunsch!

LG

2

Huhu :)

Wieso musst du zur Blutabnahme ? Sry kenn mich da nicht aus war bei meiner ersten und jetzigen schwangerschaft nicht bei der Blutabnahme, erst beim ersten us wurde das gemacht. Ich hab schon ein paar Beiträge von dir gesehen :)
Ich weiß nur eins, hör auf zu testen und vertrau deinem Körper :) der macht das schon

Liebe grüße

3

Und natürlich herzlichen Glückwunsch <3

4

Vielen Dank für eure Antworten. :) Da bin ich ja erst mal beruhigt. Hab nämlich ein häufiges ziehen im linken Unterbauch. :(

Ich musste hin, weil in der Kita, in der ich arbeite, Ringelröteln auftraten. :(

weitere Kommentare laden
7

Hi mein wert vorgestern lag auch knapp hinter dir. Bei 263 . Heute um 17 Uhr bekomm ich den von heute morgen. Hast du auch heute noch mal hcg abgenommen bekommen ? 48 Stunden später sollte man diesen ja wiederholen.

Kannst mir ja gern mal ne pn schreiben ...wann hättest du deine Periode im Mai?

Lg tascha

8

Liebe Tascha. Danke für deine Antwort. Nein, sie hat ihn heute nicht noch mal kontrolliert, da es keinen Anlass zur Beunruhigung gibt. :( meine letzte Periode begann am 18.5. :)

9

Klar ist doch alles super. Mein clearblue hat auch an ES+14 schwanger 2-3 angezeigt

10

ich hatte an es+12 einen hcg von 196. Laut meiner Fa zu wenig. Heute an es+14 bin ich bei 545. Sie geht von einem frühabort aus. Ich bin so traurig :-( für mich klingen die Werte so gut, Dafür dass es noch so früh ist :-(

11

Wie bitte der wert ist super . Wie kommt sie darauf das der zu niedrig ist . Versteh ich absolut nicht . Zumal er super gestiegen ist

Lg

12

ich bin sehr traurig :-( Sie konnte logischerweise im Ultraschall nichts sehen. Aber was soll da so früh auch zu sehen sein. Ich hatte leichtes schmieren, was mit Progesteron jetzt aufgehört hat

weiteren Kommentar laden