Tomatenbrot und bloß nichts Süßes!

Huhu!

Ich bin Ende Woche 12 und esse seit 2 Wochen Kiloweise Tomate auf Brot mit einer Schicht Frischkäse drunter! :D
Meine Älteste (3) sagte heute Morgen:"Mama willst du denn nicht mal wieder was normales auf dein Brot machen???"
Süßigkeiten kann ich gar nicht sehen!

Wenn ich nur an Schokolade denke wird mir schon schlecht.
Der schwangere Körper einer Frau ist ein reines Mysterium!!!

Was esst ihr so? ;)

Liebe Grüße allen mitschwangeren!

1

Hallo...
Bin nun in der 24. SSW und esse seit längerem wieder alles.
Aber grad die ersten 3-4 Monate wollte ich auch nicht so viel Süßes essen. Und das obwohl ich absoluter Süßigkeiten Junky bin :-p

Bei meiner Tochter war das nicht so. Diesmal erwarte ich einen kleinen Jungen #verliebt....vlt hatte ich diesmal deswegen andere Gelüste :-D

2

Kiloweise Obst und Gemüse.Egal welches. Kann kaum Fleisch sehen,also gibt es oft Reis|Gemüse Pfanne und viel Salat.

3

Hahha ich sehe mich in meinen vorangegangenen schwangerschaften. Ich habe auch unendlich viele tomaten gegessen. Alles andere ging einfach nicht. Diese schwangerschaft ist alles anders ich esse ganz normal aber halt viel frisches bzw obst u. joghurt usw.

4

Ich könnte komplett auf Schoki umstellen. :-D Und fettiges.. :-( anfangs war's noch viel viel schlimmer.

Frischkäse-Tomatenbrot ist aber eh das Beste. Bissl Salz und Pfeffer drüber... mjam

5

Hi

Dein Post könnte von mir sein :-) ohne Tomaten geht bei mir nichts und das seit Beginn der Schwangerschaft. Auf süsses habe ich auch nicht wirklich Appetit. Bin jetzt in der 21 Woche und mal sehen wie lange das noch so anhält. Ps ich höre auch schon immer Du und Deine Tomaten :-)

6

Bei mir gerade anders.
Habe früher nie süßkram gegessen, nicht mal Müsli oder so. Hat mir nie geschmeckt.

Jetzt steh ich total auf Marmeladen Brot ;D

Fleisch geht gar nicht, obwohl ich früher Fleischfresserin war :D

Aber Tomatenbrot klingt grad auch arg lecker ;D

7

Ich libe zu zeit viel verschiedene Obst und Gemüse auf kein Fall Fleisch.Und Milch Getränke bin verückt nach kako:)

8

Das wär schön wenn ich mal Hunger auf was gesundes hätte, ich esse am liebsten deftige Hausmanskost, Kartoffel mit Fleischbeilage, Gemüse kann man dazu tun ;-)
Süßigkeiten sind leider auch hoch im Kurs, so Gummizeugs.
Dann Käse täglich und Quark und Joghurt.
In dieser SS ist mir leider öfters mal etwas übel ( hält mich aber nicht vom essen ab) vorallem Getränke gehen kaum wobei Essen eigentlich alles geht. Es geht nur Wasser am besten Leitungswasser, Kamillentee ( morgens) und manchmal geht auch Kakao.

In meiner letzten SS hatte ich immer Lust auf Erdbeermilch, Maracujasaft, Multivitaminsaft und ich habe literweiße Koffeinfreien Capuccino getrunken, gesalzene Erdnüsse tonnenweiße, Toastwaffeln, Toffifee und Ananas.

Mal schauen was es diesmal wird....

9

Oh ich vergöttere Tomaten seit einigen Wochen in allen Variationen :D Ich esse mittlerweile eigentlich Vegetarisch und mag kein Fleisch mehr, Pizza esse ich nur noch mit Tomaten mit minimal Käse und vor ein paar Tagen habe ich einen herrlichen Tomatennudelauflauf gemacht.. Unendlich lecker :D

Süßes mag ich auch nicht mehr so.. In der SS meiner Tochter liebte ich deftige Hausmannskost, also ganz anders als jetzt :)

Tomaten 4 ever :D