Update Arnika Salbe

Thumbnail

Habe Gerade entdeckt. Das eine Bein ist geschwollen das andere nicht! Wird wohl doch Wasser sein!:-(
Obwohl es wie gesagt nur das Bein ist links!
Lagere es nun erstmal hoch!:-(
Ich hoffe es wird nicht noch schlimmer!:-(

1

Meine Beine sind nicht wirklich schön sorry, wollt es euch aber gern zeigen!;-)

2

Hi,
Tut das Bein auch weh? Ist ja schon ungewöhnlich, wenn es nur einseitig ist!
Würde ich lieber abklären, wenn es morgen immer noch so ist!
LG Zoe

3

Hab gerade deinen vorigen Beitrag gelesen!

Könnte auch eine Thrombose sein! Das würde ich echt kontrollieren lassen! Noch am Wochenende!

4

Hallo,

Habe gerade deinen vorherigen Beitrag gelesen. Also ganz ehrlich wenn da kein Unfall oder Trauma voraus ging würde ich jetzt in die nächste Klinik. Ich möchte Dir keine Angst machen aber eine einseitige Schwellug , starke Schmerzen und Übererwäung können auf eine Thrombose hinweisen. Muss ja nicht sein aber da sollte nicht erst Dienstag ein Arzt drauf schauen

5

Hallo
ganz ehrlich

ich finde das sieht echt schlimm aus

ich würde morgen ins kh..meine Angst vor einer Thrombose wäre zu gross !

Alles gute !

6

Ich würde auch direkt ins Krankenhaus fahren. Wasser in den Beinen hat man gewöhnlich nicht einseitig - und warm wird es durch das Wasser auch nicht.

Schmerzen, Schwellung und Wärme klingen für mich auch stark nach Trombose.

Ich drück dir die Daumen, dass es trotzdem was anderes, harmloses ist, aber ich würde es dringend checken lassen.

Alles Gute für dich!

Bea 40+1

7

Ich bin ja Krankenschwester und ganz ehrlich, von deiner Beschreibung und vom Foto her, würde ich auch einen Thrombose Verdacht hegen.

8

Wenn du Schmerzen hast und evtl.noch Rötungen, dann ab ins KH. Könnte eine Thrombose sein. Bin Notfallkrankenschwester und was ich sehe, gefällt mir nicht! Sorry, will keine Angst machen, aber lass es abklären.

9

Hey wie geht es dir? Warst du im Kh?

Vg

10

Das Bein tut nicht weh überhaupt nicht! Weder heiß noch rot. Das kommt alles vom Fußspann! Das ist das einzige was weh tut!
Sonst überhaupt nix und Linderung bringt auch liegen nix!
Ich kann spätestens morgen früh zum Doktor! Meine Große schläft ja!