Wann hat man bei euch eine Fruchthöhle gesehen?

Huhu,

ich bin heute 5+1 und hatte gestern bei 5+0 einen Termin beim Frauenarzt. Er hat einen Ultraschall gemacht und dort hat man nichts gesehen. Er hat gemeint dass es evtl eine Eileiterschwangerschaft ist und bei starken Schmerzen soll ich direkt ins Krankenhaus. Am Montag geh ich wieder hin und dann wird nochmal ein Ultraschall gemacht ob dann eine Fruchthöhle da ist.

Mein Eisprung war am 06.06.
Wann hat man bei euch eine Fruchthöhle gesehen?

Liebe Grüße

1

Bei 4+5. Zwei Stück.

2

Hey ich war bei 4+3 da war nichts und bei 5+5 das nächste mal da war sie zu sehen.

3

War bei 5+3 beim Arzt und man hat da auch die Fruchthöhle gesehen...

4

Ich war am Donnerstag bei 5+6. Da waren eine Fruchthöhle, Dottersack und ein Miniembryo. Muss in 2 Wochen wieder hin, in der Hoffnung dann einen Herzschlag zu sehen. Drück dir die Daumen.

5

1. 6ssw
2. 7ssw
3. 7ssw

6

An 5+4 war die Fruchthöhle zu sehen ob man vorher schon was gesehen hätte weiss ich nicht.

2. US war zwei Wochen später und da war das Herzchen am schlagen :)

Lg Marion

7

Den ersten Termin hatte ich bei 4+6 und da war schon eine Fruchthöhle zu sehen

8

Könnte es sein, dass du erst bei 4+4 bist,wenn dein ES am 6.6. war? Dann wär doch alles gut! Ich hatte meinen ES am 5.6. und gehe davon aus, dass ich 4+5 bin...

11

Da meine letzte Periode am 19.05 ist und es davon berechnet wird bin ich rechnerisch bei 5+1

12

Bei meiner letzten SS hatte ich auch einen längeren zyklus als 28 tage, da wurde ich dann im laufe der zeit zurückgestuft, da der ES nicht eindeutig eingrenzbar war...aber wenn du sicher weißt, dass der ES am 6.6. war, dann bist du heute noch 5.ssw und dann ist es nicht ungewöhnlich nichts zu sehen. Lass dich nicht verunsichern und warte noch ein wenig! Ich drück dir die daumen!!!

weitere Kommentare laden
9

An 5+6 waren 2 Fruchtblasen mit Dottersack zu sehen ob man vorher schon was gesehen hätte weiss ich nicht.