Ich bin Fix und Alle!!! Brauche Tips 25 SSW.

Hallo liebe Mitschwangeren

ich weiß einfach nicht mehr weiter, diese Schwangerschaft 25 SSW macht mich so richtig fertig, muß dazu sagen habe bereits 2 Kinder, aber keine von beiden hat körperlich und seelisch so an mir gezeert. Ich habe meine bisherigen Schwangerschaften als etwas sehr schönes und tolles empfunden ( Dazu muß ich sagen das diese eigentlich ungewollt war). Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin zur Zeit Hundemüde, absolut Zickig, habe keinen Antrieb um mich irgentwie zu bewegen, könnte von jetzt auf gleich los heulen (ohne Grund), ich kann mich noch nicht einmal aufraffen um auf den Spielplatz zugehen. Diese SS ist für mich der absolute Horror, ich weiß nicht wie das ändern kann. Ist es überhaupt zu ändern???? Geht das wieder weg????
Kann ich nicht irgentwas nehmen damit ich wieder Fit werde???
Bitte helft mir!!!! Ich könnte schon wieder Heulen#schmoll#schmoll

Gruß

Tanja

1

Hallo Tanja,

es tut mir total leid, aber ich kann dir sagen , dass esmir genauso geht (2. Kind 5. SSW),
ich bin auch zickig , könnte nur schlafen und liegen habe zu nix lust, mein Kind "geht mir auf die nerven", heulen könnt ich nurrrrrrrrrrr.
Und dieses komische Gefühl ob das Mind gesund ich oder nicht, das macht mich total fertig habe richtige Angst....

Ich kann Dir zwar nicht helfen, aber Wünsche dir viel vel Kraft

PS: Frage doch mal deine Freunde oder bekannten, ob Sie vielleicht mal deine Kinder für ein WOE nehmen, vielleicht brauchst Du nur ein paar Entspannunstage...............

Wünsche Dir alles Gute....

Tubi

2

Ungefähr genauso gehts mir auch. Überhaupt nervt mich alles und trotzdem freu ich mich natürlich unendlich aufs Kind.
Ich bin nur so... so faul und hab auf nix Lust, langweile mich aber zu tode.
Mein Großer hat glaub ich im Moment nicht viel von mir und mein Mann hat ständiges gezicke was er ansich gar nicht von mir kennt.
Ich bin mir mir selbst und mit allem um mich rum absolut unzufrieden und weiss einfach nicht wie ichs abstellen soll.
Ich geh mir ja selbst auf den Wecker.

Nun ja helfen kann ich dir also nicht, aber es ist schön zu wissen, dass es noch anderen ähnlich geht wie mir.

3

hallo Tanja

Mir geht es genauso:-[ ich bekomme auch mein 3 Kind und die SS ist ganz anders als die anderen,bin müde gereizt habe bei den ersten beiden SS keine beschwerden gehabt und in dieser so heftige Rückenschmerzen ich könnte auch den ganzen Tag #heul,war auch immer gut zu Fuss aber diesmal wenn ich mein sohn vom Kindergarten abhole brauch ich dafür normal nur 10 minuten jetzt ne halbe stunde ich weiß manchmal auch nicht wie ich stehen, liegen geschweige den sitzen soll hoffe das es nach der SS alle wieder normal wird
müssen wir wohl oder übel durch.

Meine kinder tun mir auch schon richtig leid, vor allem weil ja auch jetzt sommerfeste und so sind von Schule / Kindergarten muste 2 mal schon absagen :-[ was mich sehr traurig gemacht hat und auch einige tränen bei uns gegeben hat.

LG Tani27#ei34+2SSW

4

Ihr seid lieb. Danke.

Ich muß jetzt mal ehrlich sein und zugeben, als ich mit meinen kleinen Schwanger war und es mir prima ging habe ich immer gedacht das sich die Schwangeren nur immer so anstellen würden, aber sorry es ist tatsächlich so, ich habe denn Entenwatschel schritt drauf, ich kann nicht mehr sitzten, gehen oder stehen alles schmerzt und ist irgentwie blöd. Meine Armen zwerge die leiden richtig unter mir, ich kann nicht mit ihnen unternehmen alles ist zuviel. Ich frage mich wie soll das ändern.

Tanja

5

Hi Tanja,

lass Dich drücken, aber ehrlich? Ich wünschte ich hätte Deine SS. Ich darf nix, kann nix und wie die letzten Wochen verlaufen werden weiß der Teufel.

Hab mich gestern ausgeheult:

http://www.urbia.com/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=490718&pid=3208104

Vielleicht ist es Dir ein Trost daß es anderen echt schlimmer geht und richtig Probleme haben. Das sag ich mir nämlich auch, es gibt mit Sicherheit Frauen denen geht es noch schlimmer wie mir ....

Naja, irgendwann haben wir es hinter uns #liebdrueck

Kerstin mit 3 Kids & #baby Cedric 32 SSW

6

Hallo Tanja!

Ich glaube, wir können uns die Hand geben: meine erste SS war ein Traum. Bis auf zwei Wochen Müdigkeit war ich die gesamte Zeit heiter und gelassen. Dies war übrigens auch ein Grund, warum ich ein zweites Kind wollte. Ich fand schwanger sein einfach klasse.

Und jetzt dass!!! #schock

Ich bin ein schwangerer Zombie, ein träger Trauerkloss und mir ürden noch andere Begriffe einfallen. Jeden Tag denke ich, dass es doch mal besser gehen muss, aber NIX.
Übelkeit, Heultage, Bewegungsunlust (fast unfähig auch nur mit dem Hund zugehen oder mit meiner Tochter zu spielen), Schwindel, Schlaflosigkeit, Verstopfung ...... usw. schrecklich!!!

Aber es sind ja nur noch 25!!!!!!!! Wochen. HAHA!!! #schwitz

Morgen habe ich einen Termin bei meiner Hebamme, oft fälllt denen was Schlaues ein. Dann maile ich es dir!!

Probiert habe ich bisher: Cola (hilft manchmal), Rahrbarbersaft (gegen Müdigkeit - hilft nicht, ist aber gesund und echt lecker), Bachblütentropfen (Mischung gegen Schwangerschaftsbeschwerden un- depressionen - mal schauen - brauchen eine Zeit bis sie wirken!), mir selber in den HInter treten (geht kaum - kriege ide Füße nicht vom Boden!), viel Ruhe (ok, war ein Witz - meine Tochter ist fast 3).

In diesem Sinne
#liebdrueck

ANY