5+3 =6.ssw Ultraschall :-(

War gestern bei 5+3 beim 1.US und man sah nichts auser eine Fruchthöhle:-(
Nicht mal den Dottersack. Ist das für diese Woche wirklich normal?

Nächsten Dienstag soll ich wieder kommen.

Lg und danke

1

Ganz normal, keine Sorge! Herzlichen Glückwunsch!

2

Ja vollkommen normal. War heute auch bei 5+3 und man sah eine fruchthöhle und bei meiner Tochter damals sogar bei 5+5 nur ne fruchthöhle. Mach dir keine Gedanken sondern freu dich. Es is alles gut.

3

Hallöchen und herzlichen Glückwunsch

Jede Schwangerschaft verläuft anderst, deum mach dir nicht so viele Sorgen und Gedanken... Es ist auch noch recht früh... Der dottersack kann sich auch irgendwo verstecken... Freu dich auf die Zeit die jetzt kommt und freu dich auf den nächsten Termin bei dem man dann schon mehr sieht... Wurde dir schon Blut abgenommen??

11

Danke dir
Ja gestern wurden mir 3 Ampullen Blut abgenommen und heute morgen vor der Arbeit sollte ich den 1. Morgenurin vorbei bringen für ein Test auf Clamydien.

13

Sehr gut... Wenn das Labor schnell arbeitet hast du bald auch die Ergebnisse und kannst die in der Praxis abfragen... Wenn es Komplikationen gibt, werden die es dir sagen.... Davon gehe ich aber nicht aus

4

Huhu,
bei mir war das auch so. Ich war in 5+0 da und nur eine winzige fruchthöhle war zu sehen. War dann in 8+0 wieder da, da sah man schon das Herzchen ganz kräftig schlagen!
Mach dir keine Sorgen und lass dich nicht verwirren. Man weiß ja nie ganz genug wann der Eisprung und die Einnistung war :)

5

Ich glaube das sind genau die Sorgen, die man sich macht, wenn man schon so früh zum FA geht.
Ich bin jetzt in der 7. Woche und habe erst morgen in einer Woche also in der 8. einen Termin.
Drücke die Daumen und hoffe Du musst nicht allzu lange auf deinen nächsten Termin warten!
Hast Du denn sonst Symptome?
Mir sagen z.B. meine Brustwarzen ziemlich deutlich, dass in meinem Körper "was läuft", das beruhigt mich bis zum 1. FA-Termin!

10

Ok danke da bin ich ja schon mal beruhigt. Ja meine Brüste tun extrem weh und ich bin sehr müde. Sonst hab ich noch keine Anzeichen. Aber das ist ja schon mal ein Anfang ;-)

6

War bei mir genauso :) keine sorge

7

Ich habe Bilder bei mir in der vk

Man sah den dottersack bei 5+2
ABER ich muss dazu sagen .das mein FÄ auch das super ultra mega Ultraschall gerät hatte. Das beste vom besten.
Und ich weiss noch wie er mir sagte das es sein kann das man auch noch nix sieht. Bzw. Könne er mir eventuell auch nur sagen . Ob ich schwanger bin und ob alles am richtigen Fleck ist.

Ich hatte also glück Plus mega Ultraschall gerät.

Mach dich nicht verrückt.
Ich Bin nun bei einer neuen Ärztin.da mein FÄ einen Schlaganfall hatte und seine Praxis nicht weiter führen kann. Und diese gab mir einen Termin fürndie 7ssw da man da dann auch was sehen sollte.
Also mach dich nicht verrückt. Alles ok

8

Bei mir sah man bei 5+5 auch nur eine Fruchthöhle, mittlerweile ist ein gesunder kleiner Mann mit 1.700 Gramm und 43 cm in meinen Bauch:)

LG Sara + bauchprinz 32.SSW

9

Ich war auch bei 5+3 und man sah nur eine Fruchthöhle. Mein Arzt meinte auch, es ist alles zeitgemäß. Also mach dir keinen Kopf. Alles Gute für dich :)