Kann keine Bilder einfügen

Hallo ihr lieben kugeln:) !
Ich bin über die urbia app drinnen und kann keine Bilder einfügen weder mein Profilbild kann ich ändern noch hier wenn ich einen Beitrag schreibe. Hab ihr das gleich Problem das nervt mich

1

bei mir war heute das gleiche problem. ich habe bildgrösse im paint-programm verkleinert. datei darf nämlich nicht zu groß sein ;)

2

Guten Abend, das selbe Problem hatte ich auch. Du musst übers Internet rein, dann klappt es über App hat es bei mir nie geklappt

Lieben Gruß

3

Wenn du übers Handy Bilder hochladen möchtest, benötigst du eine App mit der du die Bildgrösse auf 1000x1000 Pixel bearbeiten kannst.

Die App kann man sich kostenlos im AppStore runterladen.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

4

Ich hab das Problem auch und das bringt bei mir leider auch keinen Erfolg.
Wenn ich auf Bild einfügen klicke passiert einfach garnichts. Keine Reaktion.

5

Du musst das Bild in der App bearbeiten und dann im Handy abspeichern danach kannst du es übers Handy einfügen.

Herzlichst

Maria mit 2 Rabauken an der Hand und kleiner Wölfin im Bauch :-)

weiteren Kommentar laden
6

Hi,

einfach von dem Bild einen Screenshot machen und den hochladen. So geht's dann.

LG