26 SSW wo spürt ihr die Tritte?

Hey ihr Lieben...

Wo spürt, seht ihr die Tritte eures Krümels ?

Einfach mal interessant für mich, da ich die Tritte seit einer Woche als sehr unangenehm empfinde und mein Krümel in BEL liegt..

1

Hallo

Bin zwar erst 25 ssw. Aber meiner lag auch BEL bis vor kurzem. Dies tat schon mächtig weh....Habe immer das Gefühl gehabt, das ich ne dicke Beule unter dem Brustkorb hatte und konnte auf der einen Seite auch gar nicht mehr liegen.

Nun liegt er SL und ich spüre die Tritte viel weiter unten. Mehr so Bauch Ende bzw. Unterleib.

2

Oben, unten, links und rechts :-)

Ich bin morgen in der 30.ssw und die Maus turnt fleißig und dreht sich am Tag gefühlte 5 mal um sich selbst.

3

Kind liegt in BEL und habe Vorderwandplazenta... Spüre die Tritte ganz weit unten links, sehr unangenehm manchmal die Tritte gegen die Blase... Kopf und rücken empfinde ich oben Höhe Bauchnabel eher als drücken

9

Ja ich habe auch ne Vorderwandplatzenta und wie oben gesagt Baby in BEL... Empfinde es genauso... Hoffe das es bald angenehmer wird oder er sich mal ne Runde dreht :)

4

20. SW, spüre die Tritte hauptsächlich unten, also oberhalb Schambein/Blasengegend, speziell im Sitzen oder wenn ich mich mal aufden Bauch lege. Mal sehen, wie er heut bei der Untersuchung liegt.

5

Immer oben oder seitlich am Bauch:)

Bin 32. SSW und Sohnemann liegt schon mit dem Köpfchen unten:))

LG Sara + bauchprinz 32.SSW (31+5)

6

Überall :) meiner liegt auch BEL momentan .... aber er ist sehr agil das kann sich auch schon wieder geändert haben ... ganz toll ist wenn er irgendwie gegen den Muttermund kommt und da ordentlich reintritt oder boxt....

7

Hey also meine Maus liegt bei jedem us immer mit dem Kopf ganz tief unten. Spüre sie seit der 18ssw obwohl ich angeblich eine vw plazenta habe. Die Tritte werden von Woche zu Woche doller. Spüre sie über all also platz haben fie kleinen ja noch manchmal streckt sich der po ganz weit raus ist dann schon unangenehm aber auch total süüüüsss :))) momentan ist sie sehr aktiv. Bin 25+6

8

Hey ich bin aktuell in der 20 SSw und mein Kind hat ebenfalls die Lage BEL... Was heißt das eigentlich?`

Meine Maus tritt mich ganz oft nach unten hin also eher so unterhalb des Bauchnabels.

Zwischendurch dann auch mal seitlich oder oberhalb aber das ist eher selten.
Da ich alles unter meinem Bauchnabel nicht mehr so gut sehe kann ich die Tritte auch wenn sie zur Zeit ja noch sehr klein sind gar nicht mehr sehen...
Und sobald ich meine Hand auf den Bauch lege verschwindet die kleine weil sie da keine Lust drauf hat :D also lass ich sie immer fleißig treten. :-)

10

Huhu meine kleine lag Montag bei der untersuchung in SL. Ich spüre sie überall. LG