Ganz ehrlich.... Haare färben ja oder nein?

Hallo ihr lieben! Mal einfach eine Frage... wer von euch färbt sich in der Ss die Haare? Ich müsste eigentlich ganz dringend... ich sehe schrecklich aus... aber irgendwie meldet sich mein Gewissen mmh. Was macht ihr ? Verzichtet ihr die komplette SS drauf ? Danke für eure Antworten:)

1

Hey also ich habe meine haare 3 mal gefärbt ich denke da denkt jeder anders manche verzichten drauf manche machen lieber strähnchen also muss eig jeder selbst wissen :))) aber ich habe die gefärbt ^^

2

ich musste nich blondieren daher hab ich es getan

ich fand färben nicht so prickelnd

es hat mir nich geschadet und dem Krümel auch nicht aber das gewissen meldete sich doch mal

hab einfach erst bis zur 13ssw gewartet und ab da gestartet nur blondieren kam nicht infrage

find ich noch agressiver als normales färben :))

3

Ich färbe alle 4-5 wochen.

4

Ich habe beim 1. gefärbt und jetzt in der 2. auch. Versuche halt vielleicht nicht so oft wie sonst und mal zu ziehen aber komplett drauf verzichten tu ich nicht.

Will mich trotzdem noch wohl fühlen.

5

Hallo,
Ich habe die ersten wochen gewartet und hab mir dann die haare mit henna aus dem bioladen gefärbt (marke: sante), ca. in der 10 ssw.

6

Ich bin Friseurin und ich lasse es :) Ist aber jeden seine eigene Entscheidung :)

7

Ich finde auch man sollte es lassen.
Meine Freundin ist Friseur Meister und sie hat mir davon abgeraten also ich lasse definitiv die Finger weg
Als Freundin und Friseur hat sie mir zum Wohl meines Kindes geraten.

Aber wie schon alle anderen vorher gesagt haben das muss jeder für sich selbst entscheiden und damit leben.

Alles liebe
MamiBee inside 25.SSW und an der Hand 4 Jahre

8

ich habe zwei mal gefärbt.
1 mal zur Beerdigung meiner besten Freundin :-( im Februar und vor 2 Tagen bei 36+4ssw. lg

9

Meine Friseurin hat mir heute gesagt ich soll lieber Tönen nicht färben.

Aber fragst du 10 bekommst du 10 verschiedene Antworten. Entscheiden kannst du nur selber.

LG Marion

10

Ich habe in der 1. Schwangerschaft regelmässig gefärbt.

In der 2. hab ich in der 8 oder 9. Woche eine allergische Reaktion gehabt obwohl es die selbe farbe war. Ich lief tage lang mit einer tauben kopfhaut rum. Mein Gesicht war bis zur Nase geschwollen. Ich sah aus wie nach nem boxkampf.

Antiallergiekum durfte ich nicht nehmen. Also blieb nur zig mal die Haare mit anti Schuppen Shampoo zu waschen.

In der 3. hab ich komplett drauf verzichtet. Die angst war zu groß.

Lg

11

Sorry für die Fehler :( blöd vom Handy aus