41+2 ssw wem ging es auch so

Hallo ihr lieben ,
bin durch icsi schwanger geworden und weis nun , dass dies keine Garantie für eine pünktliche Entbindung ist ;))
Wer hat noch übertragen? Waren die kleinen bei euch zum Ende auch sehr ruhig ?
Auf dem ctg sind Kontraktionen zu sehen nur merk ich nichts ! Hab heute paar mal so ein stechen gehabt wie ein Messerstich hatte ich aber vor paar Wochen auch schonmal ! Und meine Symphyse tut weh wird von Tag zu Tag schlimmer !

Kann kaum noch laufen .

Sorry für das Gejammer ich hoffe es geht bald los !

1

Hallo!

Ich habe an 41+0 entbunden :-) die längsten 7 Tage meines Lebens waren das! Bin sehr froh, ist meine Kleine noch ohne Einleitung gekommen. Das Warten lohnt sich und jede Stunde, die die Babys im Bauch bleiben möchten, sollte ihnen gegönnt sein (auch wenns zum Schluss mega mühsam ist für uns Mamas!).

Halte durch! Wünsche Dir alles Liebe und eine tolle Geburt!

Liebe Grüsse

Lani mit Lilly im Arm (3.5Wochen alt)

2

Ich verstehe dich total: ) Man hat dann einfach die Schnau** voll und ist so neugierig wie alles wird und wie sie aussieht.
Hab an 41+1 entbunden, nachdem ich hier einen Silopo Beitrag verfasst hatte und darin meiner Maus "gekündigt" habe. Hatte bis dato kein einziges Anzeichen. War abends noch ein schönes Bad nehmen und kurz darauf in der Nacht gings los. Ruhig war meine aber nie, gelesen hab ich das aber öfters, dass das normal ist ganz zum Ende.

Viel Glück und alles Gute.

LG Lilie mit Räuberprinzessin, 17 Tage alt

3

Wann wird bei dir eingeleitet?

Meine Maus kam spontan 41+2, ein Tag vor Einleitung:-)

Lg Filou mit Marie, 8 Wochen alt

4

Ich bin auch durch icsi schwanger und heute 40+4. Bin mittlerweile echt frustriert dass sich nichts tut #augen
Kann mir fast nicht vorstellen dass es noch von allein los geht. Wehen habe ich schon ziemlich lange aber sie sind nicht schmerzhaft und bringen wohl nichts. Ab und zu mensziehen was dann aber wieder verschwindet. Mein gbh ist noch Ca 1 cm und mumu einen cm offen. Schleimpfropf habe ich vor einer Woche verloren und hatte an ET eine eipollösung mit anschließenden Blutungen und weiterem schleimabgang. Trotzdem passiert nix. Gleich nochmal zum Arzt und dann eventuell Krankenhaus. #aerger
Körperlich geht's mir super, wie eigentlich die ganze Schwangerschaft über. Ich kann mich noch super bewegen und alles machen als wäre ich gar nicht schwanger. Nur der Kopf sagt halt er muss jetzt mal umziehen. #schwitz
LG wizzi mit kleinem Prinz ET +4

5

Meine Kleine kam bei 41+3 (auch IVF-Kind). Ich bin mit Wehencocktail eingeleitet worden. Die letzten Tage war ich echt fertig und hatte wirklich keine Lust mehr. Ich wünsche dir, dass es bald los geht.

6

Ich bin 3 mal über 41+ gegangen... 41+2, 42+0, 41+5
Alle drei sind spontan und vollkommen fertig, nicht mit übertragungszeichen geboren. Es waren auch keine Einleitungen.
Die jüngste hat uns nicht so lange warten lassen un kam "schon" bei 40+5.

Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht. Alles liebe

7

Huhu.

Also unsere Maus musste nach 2 Tagen Einleitung bei 41 +2 und 14 Stunden Wehen leider per Kaiserschnitt geholt werden da sie sich unter den Wehen nochmal gedreht hat.

Lg Janine und Zoe Lia (7 Wochen)