Billige Sst

Morgen meine lieben,

ich habe am 29.6 das erste mal ganz leicht positiv getestet, seitdem teste ich jeden Tag um die billig tests aufzubrauchen und mein gewissen zu beruhigen. Einen digitalen CB habe ich auch gemacht allerdings ohne Wochenanzeige aber der hat auch mit Abendurin Schwanger angezeigt.

Die billig Tests werden aber nicht wirklich positiver vom Strich her das verunsichert mich irgendwie kennt das noch jemand?

Werde morgen bei meiner FÄ anrufen und einen Termin machen.

1
Thumbnail

Hallo,

das sind meine Tests von ES+14 bis 16, fast kein Unterschied zu sehen, auch nicht super dunkel und mein HCG Wert war an ES+17 bei knapp 800. ;-) Also du siehst, das hat nicht viel zu sagen. Deine Tests sind alle positiv, du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch!! #baby

LG

5

Das beruhigt mich =) Dann hoffeich das ich bald einen Termin bekomme für einen Bluttest =)

2

Erstmal herlichen Glückwunsch:-)

Der Sst sagt dir nur ob du schwanger bist und nicht ob die Schwangerschaft intakt. (Fallst du dir das bei der vielen Testerei erhoffst herauszufinden)
Der Arzttermin ist eine gute Idee. Er kann dir bestimmt Gewissheit geben. Alles Gute!

7

Ja Danke dann hoffe ich das beste an unserem 1. termin =)

3

Hallo,

erstmal herzlichen Glückwunsch.

Habe einen Tag vor dem Bluttest (war in der Kinderwunschbehandlung) mit einem günstigen Test getestet und hatte auch nur einen ganz leichten Strich gesehen, am nächsten Tag lag mein Blut-HCG bei 137. Mach Dir also keine Gedanken!

LG, Hetty

10

Vielen Lieben Dank für die tollen Worte ich versuche noch ruhig zu bleiben ist ja mal ein gutes zeichen das ich keine Blutung bis jetzt hatte ^^#herzlich

4

Erstmal Glückwunsch. Ich habe mich auch verrückt gemacht. Abet eins ist sicher. Positiv ist positiv. Egal ob schwach oder stark. Die Tests zeigen ja nur an dass hcg im Urin ist. Bei mir waren die Tests nach 2 Wochen immer noch schwach positiv. Heute bin ich in det 23.ssw und freue mich auf meinen Sohn. Es wird alles gut. Erwarte nur nicht so viel beim Arzt. War bei 4+3 dort und man sah noch nicht mal.eine Fruchthöhle. Erst bei 6+4 hat man endlich den Krümel mit Herzschlag gesehen.

Alles Gute

Sabi mit Elias im Bauch

8

Ohh <3 Doch schon so früh ein herzschlag wow *__*

Na dann hoffe ich das beste bin jetzt bei 4+2 =)

und weiterhin eine schöne Kugelzeit ^^

6

Die sehen doch suuuuper aus

Mach dir keine Sorgen.
Fa termin würde ich ab der 7./8. Ssw machen.

Wir schaffen das bis März! Ganz sicher!

9

Ich möchte bevor wir in den urlaub fliegen auf alle Fälle einen Termin haben.

Siocher ist sicher hab da noch einige Fragen immerhin fliegen wir schon in 18 Tagen ^^

11

Herzschlag wird man aber nicht sehen.
Ich gehe nach dem Urlaub erst.
Bin dann 7+....

Aber ist ja jedermanns sache.
Würde am liebsten erst 9+... Gehen aber ich brauche ab 24.7. Ein neues progestan rezept.

weitere Kommentare laden