Rückenschmerzen und Schüttelfrost

Hallo, ich habe seit Gestern ca 15:00 Rückenschmerzen beim Beginn der Schullterblätter, ohne Dafalgan so heftig dass ich nicht richtig einatmen kann & probleme beim bewegen habe. Dazu kommt Schüttelfrost .

Hatte das schon mal Jemand?

1

Hallöchen

Du könntest dir einen Nerv übel geklemmt haben... Oder sogar das Lungenfell... Je nachdem wie weit dein Schwangerschaftsbäuchlein nun ist, könntest du dich in hundestellung begeben und die arme nach vorne strecken wie als würde vor dir ein Apfel liegen den du haben willst... Dabei atmest du so tief ein wie du nur kannst (während der streckbeugung) (wie die Sphinx nur Kopf nach unten und arme nach vorne auf den Boden lassen und die arme einen quasie ziehen lassen)... Hast du das ca. 10 sek. Geschafft dann nimmst du deinen Oberkörper samt armen nach oben und streckst dich in die Luft... Stell dir vor du willst nun einen Apfel vom Baum pflücken... Dabei atmest du auch wieder so tief ein wie du kannst... Das ganze kannst du ca. Fünf bis sieben Mal machen... Spürst du zwischen durch wies plopt und der schnerz wird stichartig und ist danach weg dann perfekt... Wenn nicht dann weiter machen... Ist er nach sieben wiederholunhen immernoch nicht verschwunden leg dich so flach es dir möglich ist ins warme Bett und wärme deine schulterpartie....

Alles alles gute

2

Okej danke für den Tipp das werde ich gleich testen, kann daher der schüttelfrost kommen?

3

Hast du nur Schüttelfrost oder ist die Temperatur mittlerweile erhöht?

weitere Kommentare laden