Kein Herzschlag mehr in der 11 SSW/ Abschied

Hallo zusammen,

ich habe lange auf den heutigen Tag hingefiebert und konnte es heute kaum erwarten endlich ein kleines Menschlein auf dem Ultraschallbild zu erkennen.
So war es auch, ein kleiner 3,1 cm großer Krümmel... leider hat das Herz aufgehört zu schlagen. Alles zeitgerecht entwickelt, die Gebärmutter der Mutterkuchen, alles sah super aus nur kein Herzschlag mehr...

Mein Arzt hat mich sofort in die Klinik geschickt zu einer Zweitmeinung, leider wurde das bestätigt und am Donnerstag ist OP.

Ich kann es selbst noch gar nicht fassen habe das Gefühl ich ertrinke im Schmerz.
Es ist unglaublich wie viel Liebe ich für meinen kleinen Wurm empfinde!!!

Ich möchte mich von euch verabschieden, wünsche euch alles erdenklich Gute!

Ich möchte mich aber auch bedanken für die tollen Ratschläge und den Zuspruch und den Austausch in den letzten drei Monaten. Vielen Dank dafür!

Ich bin jetzt eine Sternenmami #stern
*unendlich traurig*

1

Das tut mir sehr leid für dich! Ich kann nachfühlen wie es dir geht, musste das genau gleiche im März auch erleben.

Es ist einfach schrecklich.

Viel Kraft für die kommende Zeit!

2

Das tut mir sehr leid.
Der Schmerz ist unendlich schrecklich, das wünscht man wirklich keinem

Ich wünsche dir ganz viel kraft

3

Das tut mir unendlich leid!

Grade in einer so späten Schwangerschaftswoche des ersten Trinesters wo es schon so groß ist :-(

Das ist so traurig. Bitte lass deine Trauer zu! Du hast ein Kind verloren. Du darfst unendlich traurig sein!

Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Zusammenhalt mit deinem Partner und dass ihr bald ein gesundes Kind in eurem Arm halten dürft!

Alles Liebe!

4

Das tut mir unendlich Leid!

Diese Nachricht ist wohl mit eine der schlimmsten, die man bekommen kann ....

Ich wünsche dir, dass du so viel Ruhe und Zeit hast zu trauern wie nötig. Und falls ihr irgendwann nochmal versucht schwanger zu werden, dass es klappt so wie ihr euch das wünscht und dann alles gut geht!

Und für die bevorstehende OP alles Gute und für die Zeit danach erst recht nur das Beste!

Fühle dich lieb umarmt.

Sende dir ganz viel Kraft unbekannterweise

Liebste Grüße

5

Hallo. Ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das ist immer die grösste Angst die man mit sich trägt. Und ich habe sie auch immer noch sehr stark. Hatte zuvor auch eine Fehlgeburt in der 11 Woche. Die Trauer, der Schmerz. Das kann man nicht beschreiben und ich fühle dir so nach. Wünsche dir ein aufrichtiges Beileid. Es tut mir so leid. Viel Kraft in der kommenden Zeit. Glg

6

Oh nein... Das tut mir schrecklich leid!! Mir fehlen die Worte... Ich wünsche euch viel Kraft, all das zu überstehen... :(

7

Hallo,

das tut mir sehr leid, leider weiss ich sehr gut, wie du dich jetzt wahrscheinlich fühlst. Es trifft einen wie der Schlag, vielleicht hatte man eine Vorahnung, aber die schiebt man beiseite...trauert um euren Zwerg, verabschiedet euch von ihm und nehmt euch die Zeit, die ihr braucht. #herzlich

LG

8

Wie schrecklich :-(

Ich wünsche dir ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit

9

Es tut mir sehr leid für Dich und ich wünsche Dir eine schnelle Trauerbewältigung.:-(
Ebenso natürlich dem Papa.

Ich wünsche euch nur das Beste#herzlich