2 Fruchthöhlen

Thumbnail

Huhu Leute, ich bin heute 7+6. Heute beim Frauenarzt war der Ultraschall komisch. Oben auf dem Bild der Fötus, unten je nach Bewegung des Gerätes sah es aus wie eine leere Blase oder wie auf dem Bild was ich unten mal rein gestellt habe. Mein FA hat dazu gar nichts gesagt.
Aber was meint ihr? Das ist jetzt meine 4. Schwangerschaft und sowas kenne ich nicht. Das werden aber keine 2 oder :/

1

Hi, herzlichen Glückwunsch, ich war heute auch das erste mal beim Arzt und laut Ultraschall auch bei 7+6
Bei mir sah man auch eine zweite schwarze Höhle. Ich fand das sah aus wie ein Ei kurz vorm Sprung (kann ja aber eigentlich nicht) wird dann vermutlich die Blase gewesen sein. Meine Ärztin hat auch nichts dazu gesagt.
Ich hatte aber gefragt ob es vielleicht auch zwei sein könnten, das verneinte sie aber!

2

Meinst du das in der Mitte und dann links davon? Schwer zu sagen, sieht ein wenig wie eine 2. Fruchthöhle aus. Ich bin aber auch nicht so gut in US Bilder deuten.

3

Die sind beide übereinander aber nicht verbunden

4
Thumbnail

So sah es bei mir bei 6+3 aus.bei 8+3 hat man beide nicht aufs bild gekriegt weil sie eher hinter einander liegen

5

Nein es wird nur ein Baby sein! Hättest du 2 Fruchthölen dann würden diese nah bei einander liegen und nicht so weit von einander entfernt ,das kann unten die Blase sein aber keine 2 Fruchthöle. Lg

6

Bei mir gab es ein ähnliches Bild nachdem es am Anfang nach ICSI und Transfer von 3 Eizellen hiess 'Zwillinge' sich aber letztendlich nur ein Embryo weiterentwickelt hat. Im Verlauf ist die zweite 'Blase' komplett verschwunden. Wenn es besorgniserregend wäre hätte Dein Frauenarzt es bestimmt kommentiert. Alles gute für Nummer 4#herzlich