Schwanger mit Übergewicht

Hallo zusammen ????

Ich bin neu hier und suche Gleichgesinnte, die mit Übergewicht in die Schwangerschaft gestartet sind.

Zu mir, ich bin mit 104kg auf 1.64m gestartet und bin heute bei 20+2.

LG Jenny

1

Huhu :-)

Ich zähle mich jetzt Mal zu denen, wo etwas mehr Mama um's Baby ist :-D

Bin mit 96 Kilo auf 1,72 gestartet ..
Beim letzten Termin Mitte Juni war ich bei 100,4 Kilo ..

Bin nun bei 20+4

Liebe Grüße,
Frense mit Bauch-Indianer

3

Hey :-)

Wie schön ein Gleichgesinnter. Ich bin jetzt bei 102kg, weil es mit in der Anfangszeit nicht so gut ging aber denke das es jetzt langsam doch etwas höher gehen wird. Hast du deinen Indianer schon gespürt?

LG

8

Ja, es ist mein erstes Kind :-)

Seit circa der 19.ssw spüre ich das kleine unregelmäßig.. seit vergangenen Sonntag, also pünktlich zur Halbzeit, spüre ich ich ihn sehr intensiv und täglich :-D

Und du?

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Das Bild war von 20+0

4

Wow sehr schöner Bauch! Ist es dein erstes Kind?

5

Hier ich ... 1.72m und 153kg

Bin jetzt 25+3 #verliebt

6

hey :-)

Dein erstes Kind?

7

Nein. Mein Zweites. Meine Tochter kam letztes Jahr im April.

Da bin aber mit 135kg gestartet und hatte kurz vor der Entbindung 160 kg. Diesmal versuche ich nicht so viel einzulagern #rofl

weiteren Kommentar laden
11

Hey ich bin jetz 8+1 und 102 kg 1.57 gross aber alles ist gut lg

12

In die erste Schwangerschaft bin ich mit 142 kg auf 1,78 m gestartet.
Und jetzt, in der zweiten Schwangerschaft bin ich mit ca 133 kg gestartet und habe bisher zum Glück nicht zugenommen. Bin heute 14+5

13

Hier ich :-|

Und ich mache mir manchmal echt Gedanken, ob ich irgendwann mal einen richtigen Babybauch bekomme..

Bin aktuell in der 18. Woche (17+1) und warte sehnsüchtig darauf den kleinen Krümel zu spüren :)

18

Das spüren kommt bald :-) aber ich warte auch sehnsüchtig auf einen Bauch :-(

25

Wir müssen durchhalten ;-)

Irgendwann kommt er hoffentlich..

19

Huhu,

bin 18+3 und mit 93 kg auf 1,69 m

20

Ich bin 1,70 groß und auch mit 90 kg in die Schwangerschaft gegangen, bin jetzt in der 23+1 ssw und zur Zeit habe ich 95,7 Kg. Mein Bauch ist auch schon ne richtige Kugel ;-)

22

Hey, schön das wir hier doch eine größere Gruppe sind. Woher kommt ihr denn alle?

21

Hi

Bin mit 96,4 gestartet und bin 31+3....und wiege jetzt 100,9kg

2010 bin ich mit 109 gestartet und 112 zur Geburt gehabt.

2000 war ich ss 56kilo und zur Geburt 2001 war es 77kilo.
2003 von 56 auf 99kg hoch.
2005 von 89kilo auf 102

Lg

23

Hält sich aber bei dir echt gut in Grenzen. Wie ernährst du dich?

26

Was haltet ihr denn von einer WhatsApp Gruppe zum austauschen? :)

weitere Kommentare laden
31

Hallo ihr Lieben :-)

Ich bin zwar (noch;-) ) keine von euch, allerdings würde mich interessieren, wie lange es bei euch gedauert hat, ob nachgeholfen wurde..?
Gern auch per PN.

Ich hoffe, das ist nicht zu frech gefragt! #zitter

Grüße und alles Liebe euch allen!#winke

34

Also bei mir ca 1 Jahr. Und dann als ich eigentlich dachte "ok verschieben wir das erstmal" war ich sofort schwanger. Also einfach Kopf ausschalten.