Marburg Mutation und ziehen im Rücken

Hallo ihr Lieben!

Zuerst, herzlichen Glückwunsch zu eurem Wunder im Bauch, genießt es schwanger zu sein, es ist eine ganz wertvolle Zeit!

Dann hätte ich zwei Fragen
Zum einen, würde mich brennend interessieren, ob jemand von euch die Marburg Mutation mit erhöhter Thrombose Gefahr hat und zur Zeit schwanger ist oder war...

Ich weiß es nämlich noch nicht so lange, das ich das habe und habe ein paar Informationen von den Ärzten dazu bekommen, auch im Falle einer Schwangerschaft, das es nicht erneut zur Fehlgeburten kommt.

Dann wollte ich allgemein fragen, wo ihr das ziehen gemerkt habt, ganz am Anfang der Schwangerschaft?
Mir zieht es seit drei Tagen und ca eine Woche nach dem Eisprung, unheimlich in der Leiste und leider auch im Rücken. Das ziehen im Rücken kenne ich leider nur von den Fehlgeburten...
Bei meiner Tochter zog es auch recht früh, aber eher vorne.
Kennt das jemand?
Heute zieht es auch nur vorne, aber auch leichter...

Wir legen es im Moment zwar nicht darauf an, es wäre jetzt aber nicht unmöglich, das ich schwanger wäre. Wir würden uns auch sehr darüber freuen, wollten aber eigentlich warten, bis meine Elternzeit vorbei ist...

Ich freue mich sehr auf eure Antworten, schon mal vielen lieben Dank!!!

1

Was alles aus meiner alten Heimat kommt, Marburg Mutation. Hab grad was dazu gelesen, da solltest du wenn du schwanger wärst, unbedingt ärztlich betreut sein.

Das ziehen in den Leisten wäre typisch für SS (tritt aber meistens eher nach ausbleiben ein), zusätzlich im Rücken und vorn klingt mehr nach Periode. Teste halt, wenn du überfällig bist, dann weißt du mehr.

2

Vielen lieben Dank für die Antwort!

Das mit der ärztlichen Betreuung während einer SS weiß ich schon, darüber wurde ich aufgeklärt.
Lieb, das du extra nachgelesen hast.
Deshalb würde ich mich gerne mit jemandem, über die Erfahrungen austauschen, um aus erster Hand, mehr darüber zu erfahren!

Das mit dem warten, bis ich überfällig bin, ist eben genau wegen der Krankheit, so eine Sache...
Mein Frauenarzt, sowie auch der Facharzt wegen des Blutes, raten beide dringends davon ab, so lange zu warten, bevor man handelt.
Ich müsste sofort die Therapie mit den spritzen bekommen, sobald was festzustellen ist.
Dass das ziehen von der Periode kommt, glaube ich nicht...
Die würde erst nächste Woche Freitag anstehen.
Vielleicht kommt es vom Eisprung, was aber ungewöhnlich wäre, denn dann käme er eine Woche später als sonst...
Aber da ich keine ovus zu dieser Zeit gemacht habe, könnte das schon sein, das es sich einfach verschoben hat.
Die letzten zwei Tage habe ich einen gemacht und die waren beide gleich positiv, daher werde ich heute nochmals einen machen.
Allerdings zieht es sonst bei meinem Eisprung nur einen Abend, oder höchstens einen Tag und heute ist schon der 4.
Ich habe schon SS Tests bestellt und mache am Montag einen, was ja immer noch recht früh ist, aber bei meiner Tochter, konnte ich damals auch schon zu dieser Zeit positiv testen.

Wegen meiner gesundheitlichen Situation, bin ich daher etwas nervös und möchte nichts falsch machen, ansonsten würde ich einfach mal gelassen abwarten.

Viele Grüße und nochmals Danke!

3

Ja, das verstehe ich gut, vielleicht doch zum FA heut? Hcg bestimmen?

Ist leider eher selten, was du hast, glaube ich..
Wünsche dir alles Gute!

weiteren Kommentar laden