HCG Wert ES+18

Hallo zusammen, ich habe mir soooooo fest vorgenommen mich nicht verrückt zu machen und habe das auch eigentlich bisher ganz gut geschafft. Aber so langsam rührt sich ein ungutes Gefühl in mir und je mehr ich lese, desto unsicherer werde ich.

Aaaaslo: Der erste Tag meiner letzten Periode war der 28.05.2017, am 11.06.2017 hatte ich dann einen FETT positiven Ovu in der Hand. Wir haben schön geherzelt und uns die Daumen gedrückt.

Bis ES+12 habe ich Progestan genommen und dann wie vom Arzt verordnet abgesetzt und auf meine Mens gewartet.

Von 22-24.06 hatte ich leichte Schmierblutungen, die dann aber plötzlich aufgehört haben. Am 26.6, 27.6. und 28.6 (also ES +15/16/17) habe ich mit einem 10er SST hauchdünn positiv getestet und bin daraufhin am 29.06 (ES +18) zum Bluttest. Abends konnte ich es nicht lassen und hab mit einem 25er SST sichtbar positiv getestet.

Am Freitagfrüh dann das telefonische Ergebnis von der Praxis: Bluttest positiv, herzlichen Glückwunsch, sie sind schwanger. Progestan wieder angefangen.

Den Bluttest habe ich dann nachmittags noch per Mail bekommen und dort war der HCG mit 82 markiert.
Ich dachte mir erstmal, hey, positiv ist positiv, aber so langsam schleicht sich Unsicherheit bei mir ein, zumal ich hier auch fleißig mitlese und andere Mädels bei viel höheren Werten zur gleichen Zeit pessimistisch sind.

Die Praxis hat mich nicht zur Kontrolle des Blutwertes ein paar Tage einbestellt sondern ich habe am 19.07. den ersten Termin.
So, da stehe ich nun mit meiner gewollten Entspanntheit, die langsam aber sicher etwas kippt. Was meint hier? #zitter

1

Also ich wusste nie den hcg wert ich weiß nicht warum ich das wissen sollte. Mache dich nicht verrückt genieße die Zeit. Alles gute und eine schöne kugelzeit herzlichen Glückwunsch

2

Hi. Meiner war bei ES+16 bei 211. Aber Hauptsache der wert verdoppelt sich alle 2 tage. Wenn du so unruhig bist, dann ruf beim FA an und sag du möchtest schon eher einen termin weil du sonst keine ruhe findest. Lg

3
Thumbnail Zoom

Ich bin genauso schlimm