FEMIBION 1 morgens oder abends?

Ihr Lieben,

nehmt ihr Femibion 1 morgens oder abends ein? Zu einer Mahlzeit oder zum Zubettgehen einfach mit Wasser? Danke für eure Tipps !! ?

1

Ich nehme zwar mittlerweile Femibion 2 da ich schon in der 22 SSW bin.. Aber ich habe Femibion 1 immer beim frühstücken genommen..

Einfach mit Wasser ;-)

Lieben Gruß und schöne Schwangerschaft

7

Hallo

Sorry Handy war zu schnell :-)

Man sollte die Tabletten zum Essen dazu nehmen, wegen der fettlöslichen Vitamine. Manche Vitamine werden ja nur vom Körper verwertet in Verbindung mit Fett.

Ich nehme sie immer zu irgendeiner Mahlzeit, wenn ich halt dran denke. Meistens mittags.

Wenn ich sie am Vortag abends genommen habe, nehme ich sie nicht gerade am nächsten Tag zum Frühstück. Das halt in etwa immer gleich ist...

Lg Sunny 37. SSW

2

Femibion 1 habe ich auch immer zum Frühstück genommen. Das 2er zur Hauptmahlzeit hauptsächlich mittags.

Liebe Grüße :)

3

...danke euch, dann werde ich das zum Frühstück so beibehalten! Euch auch eine angenehme Schwangerschaft ?

4

Dankeschön :)

5

Ich nehme es, wenn ich dran denke. Früh Mittag oder abends, je nach dem.

6

Ha