Nackenfaltenmessung bei 14+3 zu spät?

Hallo :-) :-)

Ich hatte gestern einen Frauenarzttermin und es war alles in Ordnung!

Nun haben wir uns für die Nackenfaltenmessung entschieden (135€) und erst SSW 14+3 einen Termin bekommen.

Ist das nicht eigentlich schon zu spät für die Untersuchung?

1

Hey.. Ich dachte auch das man diese Untersuchung schon viel früher macht, aber ich habe auch erst einen Termin bei 13+1 bekommen. =(

2

Huhu das ist viel zu spät. Die Messung ist bis 13+6 aussage kräftig. Ruf einfach nochmal an. LG

5

*aussagekräftig

3

Das ist meines Wissens zu spät. Da sind die Werte nicht mehr aussagekräftig. Wundert mich, daß du so spät den Termin bekommen hast. Lieber nochmal abklären. Dafür ist es dann zu teuer und bringt die nichts.

4

Soweit ich weiß ist es nur bis 13+6 möglich bzw. Aussagekräftig würde dort nochmal anrufen :)

LG Sara + Bauchprinz Morgen in der 34.ssw

6

Hi,
Ich habe mir heute auch einen Termin besorgt.
Meiner ist bei 13 +1 Und die Dame am Telefon hat zu mir gesagt das geht nur bis 13+4 .

Aber vielleicht kann dir deine Ärztin helfen! In dem sie da anruft und um einen früheren Termin bittet.
Bei meiner Freundin ging das super die Ärztin hat das geklärt und zack hatte sie ein Tag später ihren Termin

8

Achso und bei mir kostet es 75 Euro

7

Meine FÄ hatte uns auch gesagt, dass das nur bis zur 14 SSW (13+6) möglich ist.

9

Hallo,

die Untersuchung ist nur von der 11-13 ssw aussagekräftig

10

Hallo,
Mir wurde gesagt das die Untersuchung bis 13+5 Aussage kräftig ist.

Alles Liebe

11

Wir waren auch spät dran, in 2 Kliniken hatten sie keine Termine mehr, bei der 3. hatte ich Glück und bei 13+4 einen Termin bekommen.

Bei allen 3 die Aussage bekommen, dass sie nur bis 13+6 Termine vergeben.