Hcg ? KiWu macht mich bekloppt

Hallo zusammen. Die Kinderwunsch Klinik macht mich bekloppt.

Am
Montag war der Hcg bei 80 bei ES+12, heute bei 360.

Laut Sprechstundenhilfe muss man weiter beobachten ... sagt
erst Herzlichen Glückwunsch ... ach ne doch nicht :-(

Wert hat sich vervierfacht. Laut Internet absolut Norm und auch 360 ist bei ES + 16 gut. Warum nur sagt sie dann weiter beobachten ?? Bin ganz traurig

1

Vermutlich war das allgemein gesagt...am Anfang ist leider das alles oder nix Prinzip... Da kann leider immer was sein genauso aber auch super weiter entwickeln.
So würde ich es zumindest interpretieren....
Herzlichen Glückwunsch.
LG ganzegal mit Zwerg in der 21. Woche

5

Danke für deine Antwort ;-) wenn die schon die blöden Hcg werte testen dann können sie auch sagen wenn der ok ist ;-) so machen die mich nur wahnsinnig

2

Oh man, lass dich da bloß nicht verunsichern! Zum Glück hat meine Kiwu den hcg-Anstieg gar nicht weiter beobachtet. Fand ich "damals" komisch, aber wer weiß wozu es gut war.

Ich bin in beide Schwangerschaften mit einem niedrigen hcg-Wert gestartet, unser Sohn wird Ende August 3 und ich bin heute bei 22+0 mit unserer Tochter schwanger.

Alles Gute! #herzlich#klee

6

Danke für deine Antwort ;-) besser wäre es die hätten es nicht gemacht ...

3

Heißt es nicht, der HCG-Wert verdoppelt sich alle zwei Tage? Dann würde das doch genau passen oder nicht?

7

Ja das sagt das Internet auch ;-) würde ja passen

4

Hey,
die Werte sind mMn sehr gut.
Sowohl der Einzelwert, als auch die Steigerung.

Mein hCG Wert lag bei ES+14 bei 77 ;)

Natürlich kann man allein an den hCG Werten sagen ob es sich um eine intakte Schwangerschaft handekt. Ich drücke die Daumen!

8

Danke ;-) ja man macht sich ja eh Sorgen ... mein Mann fragt sogar ob ich überhaupt SS bin ...

Selber kann ich mich auch nicht wirklich freuen ...

9

Ich bin jetzt Ende 15. SSW und habe Anfang der Woche das erste mal vor Freude und Erleichterung geheult.

Nach 3 FG und 4 Jahren KiWu habe ich mir lange "verboten" mich auf die Schwangerschaft emotional einzulassen...vor Angst das unser Knirps wieder nicht bleiben kann.

Das ist ganz oft einfach Selbstschutz...ich kann das echt gut verstehen.

weitere Kommentare laden