Es vibriert da unten?!? 35ssw

Hallo, was ist das denn nun schon wieder. Erst hab ich Gedächtnisübung bilde mir das ein, aber es ist wirklich da. Es vibriert da unten. Wenn ich sitze, gefühlt genau zwischen scheide und Po, aber gut 1-3 cm im inneren?!

Vom Rhythmus her passt das zu meiner Atmung, aber wenn ich die Luft anhalte bleibt es. Kennt das jemand? Was ist das?!? Wovon kommt das?
Mein Kind ist schon tief im Becken, drückt es vielleicht auf irgendwelche nerven oder Adern? Hab das seit 2 Tagen, es wurde immer mehr. Erst hatte ich das nur beim blase entleeren, jetzt auch beim normalen sitzen?!

1

Nabend,
ich habe gestern noch gelesen, dass so rythmische Vibrationen auf Schluckauf beim Baby sein können.Also ist nur eine Vermutung.
LG

2

Ne, bei Schluck auf zuckt mein ganzer Bauch. Manchmal 30 min am Stück. Manchmal aber nur 5 min. Das ist dann ein richtiges Hicks. Diese Vibration ist anders. Aber Danke.

3

Schluckauf .
Habe das , seit meine tief im Becken liegt das es sich so anfühlt und eben nicht mehr so wie vorher das der ganze Bauch wackelt .

4

Mein Bauch wackelt aber trotzdem noch, wie vorher, nur halt an anderer stelle? Inzwischen ist dieses vibrieren permanent. Ich frage mal am Montag den Arzt, muss Montag eh hin.

5

Also bei mir ist das richtig zwischen Steißbein und Mumu ..
Aber wenn das permanent ist würde ich das auch klären lassen drücke die Daumen