1. Trimester Veränderung

Hallo Mamis ,

Ich bin zum zweiten Mal schwanger 7-8 SSW und iwie ist es anders als die andere was wohl normal ist .

Ich bin plötzlich voll dick seit ich schwanger bin x___x ist das normal ? Jetzt schon ein schwanger Bauch in schwabbelversion ?

Meine Mama und Schwester meinen ich hätte in einer Woche voll zugenommen und ich Check das auch nicht !

Dann bin ich total faul geworden ! Alles ist für mich so anstrengend ! Letzte ss war nicht so obwohl ich Zwillinge drin hatte . Ich will nicht mal zum einkaufen und wenn ich mal ein Termin hab denke ich ich hab ein Marathon gelaufen und es überfällt mich dann so eine Müdigkeit !

Dann ESSEN . Essen ist für mich soooo anstrengend !!! Ich hab erst Lust aber wenn ich so langsam es in meinen Mund tue fühle ich mich wie eingerostet und mein Magen ist hungrig aber hat keine Lust mehr was aufzunehmen . Übel ist mir auch aber nicht so wild wie das letzte mal . Ich esse dann am liebsten bisschen Obst weil ich es kleinschneiden kann und viel Wasser drin ist zB in Wassermelone aber satt werde ich auch nicht . Kriege Heißhunger aber könnte von dem Essen kotzen haha.

Manchmal fühle ich mich auch wie in einer Traumwelt weil ich so k.o bin und das Tagsüber was vorher nicht so war.

Geht das vorbei ? Ich will nicht die ganze ssw so lahm sein bis auf die letzten Monate was eher normal ist .

Es fühlt sich so an wie wenn man wirklich seit 2 Tagen daheim hockt und menschlich vergammelt " :P

1

In der ersten ssw hab ich erst ein Bäuchlein ab ca 4,5 Monat gehabt ?

2

Du sprichst mir aus der Seele ich bin auch in meiner 2. Schwangerschaft 12 Woche ich sehe schon seit der 9 Woche viel dicker aus mein Gesicht viel ründlicher mein Bauch viel kräftiger ich hatte direkt nach der geburt von meinem Sohn keinen bauch mehr meine Schwester und Mutter sagten auch schon das ich aussehe als hätte ich zugenommen war auf der Waage aber kein Unterschied zu den letzten 5 Monaten Komisch alles ich fühle mich so schrecklich schon . Und bauch hatte ich in meiner 1 as erst im 7 Monat

4

Jaaa bei der ersten ssw dachte ich " toll ich hab meine Figur behalten !"

Und jetzt denke ich ich werde Miss Piggy :O

3

Hey :)

Das kommt mir sehr bekannt vor so erging es mir 2 mal. Die erste ss hab ich so etwas nie gehabt. Hab immer den Hintern hoch bekommen konnte essen alles wurde nicht schnell dick. Dann kamen 2 FG da hatte ich es ebenfalls nicht. ( mein Gefühl sagte mir bei beiden positiven tests auch das sie nicht bleiben )
Dann kam ss 4. Ich war genauso wie du. Kb mehr zu Haushalt kb mehr einkaufen tu gehen kb auf nichts. Das ging bis Anfang 4 monat so. Ich schätze das war eigentlich Schonung denn ... Dies jahr im Februar hatte ich dann wieder ne fg und hab wieder ganz normal gelebt und ständig gesagt es bleibt ehh nicht. Was tatsächlich so wahr ... Im März wurde ich dann das 6 mal ss und zack. Faul wie sonst was. Wollte nixht mehr einkaufen nix wie bei meinem 2 sohn. Genauso und schlimmer. Fühle mich mega dick obwohl ich gerade mal 4 kg zugenommen habe. Bin jetzt in der 20 ssw.

Und wieder endete diese faule Art nach det 12 ssw und es kam purer Elan durch :)

Das muss nicht die ganze ss so laufen. Habe gerade auch deine anderen Beiträge gelesen und freue mich drauf wenn wenn ich dich hier hoffentlich öfter lese <3 <3

Hast du deine Entscheidung mittlerweile getroffen?

Ich wünsche dir alles gute für dich und deine Familie <3

5

Danke für deine Antwort :) .
Ja mir ist das mit meiner Wampe schon peinlich das passt iwie gerade nicht mit meinem Körper zusammen haha und ich habe null dehnungsstreifen gehabt und jetzt Blitzen zwei kleine raus JETZT schon geht's noch haha.
Das tut mir leid mit den Fehlgeburten ! Denk auch nie so das es nicht bleibt der liebe Gott schenkt die Seele in den Bauch die dafür auch bestimmt ist !
Ja meine Depressionsgeschichten werden sich hoffentlich bald ändern :P

6

Nee das denke ich idr auch nicht :) nur wenn mein Kopf mir sagt das was nicht stimmt und das war jedesmal von Anfang an der Fall und traf immer zu :).
Die anderen ss hatte ich nie so ein Gefühl :) dafür angst pur in den letzten beiden. In der ersten hab ich mir nie Gedanken gemacht lach

Nen dicken blähbauch hatte ich sogar bis zur 15 ssw :) sah immer aus wie im 5 monat????. Mein Bauch sah immer so aus wie er es jetzt tut ????manche sagen es ist wenig manche sagen es ist viel. Aber verstecken war dennoch nie möglich ???? warst du denn schon beim fa ?

weitere Kommentare laden