Kinderwagen Joolz Day 2 - Erfahrungen

Liebe Mamas und Bald-Mamas,
wer von euch hat einen Joolz Day 2 Kinderwagen? Könnt ihr ein bisschen über diesen erzählen? Was ist positiv, was empfindet ihr als negativ? Welche zusätzlichen Accessoires würdet ihr zu diesem Kinderwagen empfehlen?

1

Sehr teuer:p

2

Hiii:) suche auch schon ewig nach Erfahrungen mit joolz hab gestern den Joolz day tailor gekauft bin mir immer noch unsicher ob ich den joolz2 nehmen sollte

Wir haben uns im laden beraten lassen sooo viele unterschiede gibts nicht day2 ist der überarbeitete modell meine Freundin meinte sie ist super zufrieden damit leicht zusammenklappbar einfach zu schieben und und und :) weiß es nicht ob ichs richtig gemacht hab bei uns war der Fußsack wickeltasche mit dabei oder ob ich direkt den neueren modell nehmen sollte :)

Lg Fatma :)

3

Wir haben den Joolz Day 2 bestellt. Er wird im September geliefert. Bin sehr gespannt.

4

Wir bekommens die Woche ma schauen hab mich für den anderen entschieden weil da alles drin war deswegen bin ich noch am überlegen ob ich doch den day2 nehemn soll

5

Der steht bei mir auch in der engeren Auswahl, online habe ich nur gutes gelesen ... ich schwanke aber noch mit dem joolz day2, stokke xplory und dem Cybex priam..

Und ich hoffe ich finde nicht noch einen der meine Entscheidung erschwert... aber ich habe noch Zeit :)

9

Bei uns fiel die Entscheidung zwischen Joolz Day 2, Bugaboo Buffalo und Cybex Priam.
Den Cybex Priam fand ich besonders toll, da man den Lux Sitz komplett flach stellen kann. Er ist es aber nicht geworden, da mein Mann den Schieber komplett ausziehen muss, um den Wagen bequem schieben zu können. Die Höhe hat dann auch locker gereicht, aber es wurde alles sehr klapprig dadurch. Ein bisschen Spiel haben die ja alle, gehört angeblich zur Federung dazu... Aber das war doch deutlich mehr als beim Joolz. Der machte einen qualitativ höherwertigen Eindruck.
Vielleicht ist diese Erfahrung ja relevant für euch. :)

12

Ja danke darauf werde ich achten :)

Bis jetzt habe ich nur online geschaut... muss die erst einmal alle im Geschäft finden zum testen :D

weitere Kommentare laden
6

Wir haben ihn gekauft aber er ist noch nicht in Gebrauch ;) haben lange recherchiert und die Testergebnisse sind beim day 2 noch wesentlich besser als bei den Vorgängermodellen. Zudem hat Joolz einen super Kundenservice. Wir hatten einen Mini Kratzer am Griff, den man kaum gesehen hat. Wir dachten vielleicht bekommen wir noch paar Euro Rabatt. Sie haben gleich ein zweites komplett neues Gestell geschickt, sodass wir noch eins in Reserve nun haben ;)

7

Wo kann man die Bewertungen finden? Hast du Links?

10

Wir haben die Testergebnisse von Stiftung Warentest aus diesem Jahr gekauft ;) musst du mal nach googlen.

8

Hallo, hatte schon den Day und den Geo. Geo gefällt mir deutlich besser, da er einen wirklich tollen Einkaufskorb hat.

Insgesamt sind aber alle Modelle top und sehr zu empfehlen. Die sind wendig, leicht zusammen zu klappen und sehr modern.

Liebe Grüße

11

Hallo :-)

Schau doch mal dieses sehr schlicht gemachte, dennoch aber informative Video an:
https://youtu.be/L4YdOISMPRg

Wir haben uns für den Geo entschieden.

Bei Warentest schneidet Joolz recht gut ab und wir fanden das Handling einfach toll. Besonders das einfach zu belüftende Dach und der rausklickbare Einkaufskorb (kein Umräumen der Einkäufe mehr - einfach reintragen #verliebt) waren entscheidende Vorteile gegenüber Bugaboo Buffalo für uns.

LG #winke

15

Wir haben uns den Day 2 Studio Gris bestellt. Aus versprochenen 11 Wochen Lieferzeit wurden 16. Nach 2 monatiger sorgfältiger Benutzung ist das Plastik Gelenk an der Achse gebrochen. Wir haben das Gestell dann bei unserem Händler abgeben, der es zur Reparatur geschickt hat. Die versprochenen 2 Wochen sind rum und jetzt kommt ein Anruf mit der Info dass es weitere 5 Wochen dauern wird 👍
Haben 1000€ bezahlt und benutzen jetzt die ganze Zeit ein billiges Leihgerät von Moon.


Ansonsten ist das Handling und das Gewicht des Kinderwagens super.