L Thyrox und Kloss im Hals

Ich muss seit Beginn der SS L Thyrox 50 mg einnehmen. Nun hab ich seit ein paar Tagen das Gefühl als ob ein Kloss im Hals ist.

Blut wurde letzte Woche abgenommen, aber das Ergebnis ist Freitag noch nicht da gewesen. Wer hat damit Erfahrungen?

1

Huhu. Als ich dieses kloßgefühl hatte waren meine Werte zu hoch. Dir bleibt leider nur abwarten was die Blutwerte sagen ob dein FA eventuell die Dosierung anpassen muss. LG

2

Wie hoch war dann bei dir der Wert? Welche Medikamente musstest du dann nehmen?

3

Bei mir musste die Medikation angepasst werden, ich habe eine Unterfunktion und bin extrem müde, schwitze schnell und habe einen Kloß im Hals.

Vorher habe ich L-Thyrox 75 mg/150 mg Jod genommen, seit gestern nehme ich L-Thyrox 100 mg/150 mg Jod. In drei Wochen ist die nächste Blutkontrolle und dann wird es wohl auf 125 mg/150 mg Jod hinauslaufen meint mein Arzt.

Mein Wert war jetzt bei 5,4 und ich hoffe die neuen Tabletten greifen schnell.

weitere Kommentare laden