Bauchumfang 30 ssw

Huhu!
Ich fühle mich wie eine Kugel #schmoll
Hab mal meinen Bauchumfang gemessen, weil ich heute sage und schreibe 3x gefragt wurde, wann es denn ENDLICH soweit sei. Es müsse ja quasi jeden Augenblick kommen #zitter (ich hoffe ja nicht ;-) )
Ich habe einen Umfang von 102 cm #schock
Wie kugelt ihr durch die Gegend?

1

Ähh... Ich bin auch 30.ssw Et 22.9
Und bin jetzt bei 104cm. Und ich werde nur in der bahn gefragt, ob ich noch setzen will :)))

2

Ich wünschte, mich würde auch mal jemand sitzen lassen. Ist noch nie passiert. 33. Woche, 100 cm Umfang.

3

ich bin in der 34 ssw mit dem 3 kind schwanger und habe einen umfang von 121 cm sehe schon längee aus als ob ich kurz vor der entbindung stehe

lg hexe

4

Ich weiß garnicht mehr wieviel Umfang ich am Ende meiner 1. Schwangerschaft hatte.
Aber noch bisschen mehr und ich Fall vorne über.

Witzig ist, das mein Vater mich jetzt bedient...so nach dem Motto, komm ich geh, bevor du auf bist, mach ich es gerade :-p

5

Meine Murmel wächst so extrem!!!!
Ich habe mit 78 cm Bauchumpfang gestartet und nun bin ich bei stolzen 115!!!!!!!
Das sind 38cm mehr als vorher ...(war übrigens bei 30+1)

Wo führt das nur hin?!
Lg sweetcakes mit Baby Makaylah 30+3

6

Hu

7

Juhu,bin jetzt in der 36 SSW angekommen und habe einen umpfang von 112cm. Ich hab das Gefühl ich platze jeden Moment. Wie hält eure Haut das ganze aus ? Ich glaube meine macht das nicht mehr lang mit ! Lg

8

Huhuuuu! Ich finde deine 102 nicht soooo viel, hab ich schon ganz anderes gehört. Ich bin gesegnet und hab jetzt (34. SSW) zarte 92 cm. :-) Obwohl ich das auch nicht so Mini (gefühlt) finde. Aber man weiß ja wofür... ;-)

9

Hallo,

ich bin auch in der 30. Ssw und bin bei 122cm, hatte beim ersten Kind zum Ende 126 cm.

Sarah 30. Ssw und 4 jährigen an der Hand.

10

so ich koregiere mich noch mal habe gestern bei 33+5 128 cm gemessen mal schauen qas noch zu kommt lg hexe