Und euer Bauch so? 23 SSW

Thumbnail

Zeigt her eure Bäuche.

Meiner von Gestern Abend bei 22+1.
Weiss nicht wo er hinwachsen möchte...

Lg
Christina mit Nevio inside (23 SSW)

1
Thumbnail

Ab morgen 23 ssw

2

Hübscher Bauch:)) meiner ist nur ein kleines bisschen größer als deiner :D bin aber ab morgen schon 35. SSW :D aber ich bin ganz froh drum :)

4

Ich liebe meinen Bauch so sehr. Er darf ruhig noch wachsen :D

3
Thumbnail

:-) :-) ohhh ich finde es so schön wie er wächst

Ich wünsche euch allen eine tolle weitere Schwangerschaft

glg

5
Thumbnail

Ich bin heute bei 21+3 (22. SSW) und mir sieht niemand die Schwangerschaft an, ich sehe eher aus als hätte ich etwas zuviel gegessen. Und das obwohl es meine dritte Schwangerschaft ist :-).

11

Wahnsinn wie schlank du noch bist :-), hab aber auch eine Bekannte, die komplett nach innen trägt. Wahnsinn. Ich sehe in der 21 SSW Woche aus, wie in der 30ssw bei meinem ersten Kind. Lg

6
Thumbnail

Oh wow, süßer kugeliger Bauch. So sieht meiner in der 34. SSW aus ;) ist das deine erste Ss ?

Lg :)

10

Nein, meine Zweite SS :)

14
Thumbnail

Das war mein Bauch, in der 35. ssw :) aber auch 2. Schwangerschaft:)

Liebe Grüße

7
Thumbnail

:)

8
Thumbnail

Das war mein Bäuchlein in der 23 Woche :-) (3. SS)

Bin aber bereits in der 36. Woche #herzlich

Kann meinem Bauch beim Wachsen zusehen #verliebt ... jede Woche ein Stück mehr :-) (hab ne wöchentliche Fotoreihe)

LG

9
Thumbnail

Bin heute bei 21+5 :-)

Habe das Gefühl, dass er jeden Tag sichtbar mehr wächst :-D

12
Thumbnail

Da ich kein Foto aus der 23.SSW hab, reihe ich mich einfach mal mit meinem 23+4 Bild ein ;-)
Liebe Grüsse,
Sabrina mit Nele inside 25+0