Ssw 4+5 und keine fruchthöhle zu erkennen

Thumbnail

Hallo meine lieben. Ich bin laut App in ssw 4+5. ich habe am Dienstag einen digitalen sst gemacht und insgesamt noch 6 normale - alle samt positiv. Letzte mens 11.6 regelmäßiger Zyklus. Heute war ich beim fa und er hat dieses Bild im Ultraschall gemacht. Er meinte er kann noch nichts sehen, außer dass sich die Schleimhaut gut aufgebaut hat. Den Mini Wini Punkt vermutet ernals fruchthöhle, konnte das aber noch nicht 100% sagen. Mir wurde Blut abgenommen - Ergebnisse bekomme ich Montagnachmittag. Ich zerbreche mir den Kopf und habe tierische Angst, dass etwas nicht in Ordnung ist. Oder war es einfach nur zu früh für den Ultraschall? Hatte das jmd von euch?

1

Ist zu früh. Da sah man bei mir nur eine gut aufgebaute schleim Haut

LG schuckile

2

Viel zu früh. Mach dir da keine Gedanken.
In 2 Wochen wird man vermutlich eine schöne Höhle sehen mit Dottersack, Das Baby meist sogar erst später.

3

In dem Zeitraum sehen die wenigsten etwas!

Beim ersten Kind hat man bei 4+4 auch rein gar nichts gesehen.
Jetzt beim 2. Sah mein bei 6+0 eine leere fruchthöhle und bei 6+5 embryo mit Herzschlag.

Also kopf hoch :) und alles Gute!

LG

Schnuddel mit Knopf an der Hand (Juli 2015) und Erbse im Bauch (13+0)

4

Danke für das gute zureden. Klingt kalt blöde, aber so etwas beruhigt einen irgendwie immer! Ich habe am 1.8 einen neuen Termin. Wäre dann 7+2... ich hoffe bis dahin wird einiges zu erkennen sein :) wir sind zuversichtlich!

5

Ich kenne diese Gefühle zu gut :)

weitere Kommentare laden
7

Huhu war bei 4+4 ssw beim Ultraschall und bei mir hat man eine fruchthöle gesehen. Am Montag muss ich nochmal zum Ultraschall und zur blut Abnahme

9

Meinen Glückwunsch :) dann beten wir mal fleißig, dass ich Montag positive laborberichte bekomme und wir am 1.8 schön was sehen werden :)

11

Ich drück dir die Daumen.

Ich muss am Montag hin wen man dan den dottersack sieht ist bei mir bis jetzt dan alles in Ordnung

12

Hey. War auch bei 4+5 (Es+18) beim FA. Hat auch nix gesehen. Hat mich auch total verunsichert, war auch nur so früh, weil ich den Termin schon ewig hatte. Haben Blut abgenommen, HcG bei 1136. Jetzt war ich ne Woche im Urlaub und jetzt hat meine FA 3 Wochen Urlaub. Ich geh jetzt am Montag zur Vertretung, ich lass es einfach auf mich zukommen. Denk positiv, man muss überhaupt noch nix sehen so früh und man muss es eh so nehmen wie es kommt. Sie sagte auch, hier könnte, ach nein wir nehmen Blut, also hat sie was erahnt, aber noch nicht eindeutig. Warte noch ein zwei Wochen, auch wenn es schwer ist

13

Mach dir keinen Kopf

Bei mir hat man 4 plus 2 auch nichts gesehen außer gut aufgebaute Gebärmutterschleimhaut..
5 plus 2 dann Fruchthöhle
Und 7 plus 2 war dann alles da;)
Also meine Liebe Kopf hoch - sehr selten kann man so früh schon was sehen.
Alles alles Liebe

14

Ich danke dir für die lieben Worte! Das baut mich doch etwas auf :)

Ich werde berichten, wenn es etwas Neues gibt!

Dir weiterhin alles gute!