HILFE!!! Windei??? Keine Blutungen..

Hallo ihr Lieben,

Ich dachte ich erzähl hier auch einmal meine Geschichte..
alles fing im Urlaub an.. mir wurde andauernd richtig schwindelig und schlecht.. also entschlossen wir uns dazu einen SSTest zu machen.. positiv 2 Tage vor der erwarteten Periode (28 Tage Zyklus)
In Deutschland angekommen hatte ich 2 Tage später einen Termin beim Gynäkologen und man konnte auch schon eine kleine Fruchthöhle sehen .. ich war so glücklich und hätte auch nie daran gedacht das i was passieren könnte..

Da mein Freund weiter weg arbeitet, habe ich mir auch dort in der Nähe einen neuen Gynäkologen gesucht 2 Wochen später 6 SSW eine leere Fruchthöhle auf dem Ultraschall in der Ecke wurde etwas vermutet.. Blut wurde abgenommen und der HCG Wert auf ca 5000 was ok ist.. aber der Schilddrüse Wert auf 5 und der müsste unter 1 liegen.. wieder eine Woche später ein total komisches Ultraschall Bild.. i wie waren weiße schon Runde Schatten zu sehen und die Fruchthöhle auch etwas gewachsen.. wurde trotzdem in den SSW runtergestuft..Blutwert HCG auf 10000 also hat sich nicht alle 2 -3Tage verdoppelt:(

In der Zwischenzeit hatte ich nie i wie ein geringstes Anzeichen einer Schmierblutung oder ähnlichem..

Ich bin inzwischen ja in der 9.SSW und frage mich warum mein Körper nicht merkt das es keine intakte Schwangerschaft ist warum ich nicht ein bisschen Blute.
Morgen ist der nächste Termin..

Wem erging es auch so. Ist vll bei jm doch noch alles gut gegangen?

Mache mir echt wenig bis gar keine Hoffnungen:(

1

Hallöchen

Erstmal will ich versuchen dich zu beruhigen... Ja wenn es denn ein Windei sein sollte kann man nicht genau sagen wann genau der körper es von selber abstößt... Jeder Mensch ist genauso unterschiedlich wie jede Schwangerschaft... Es kann morgen passieren es kann nächste Woche passieren oder der körper braucht Nachhilfe... Ganz wie der Organismus es braucht...

Aber es kann auch sein, dass schief geschallt wurde oder du einen kleinen eckenhocker hast der ungerne gefunden wird... Und der hcg-wert wird sehr oft zu hoch bewertet... Er steigt und sinkt auch genauso wieder... Heutzutage wird viel zu viel auf die Schwangeren eingeredet bzw eingewirkt und das macht sehr unsicher, was das kleine selbstverständlich auch mitbekommen kann...

Hast du schon einen Herzschlag gehört?? Hast du von beiden Frauenärzten das gleiche gesagt bekommen oder unterscheiden deren Aussagen sich??

Lass dich nicht verunsichern und versuche dir und deinem kleinen wurm zu vertrauen... Ich drück dir ganz feste die Däumchen, dass alles gut geht und deine sorgen unbegründet waren...

Lg silvesterkugel

2

Vielen Dank für die liebe herzliche Antwort..

Also bei dem einem Gynäkologen war ich nur ein mal in der 4. Woche da war nur eine winzige Fruchthöhle zu sehen.. was noch normal ist, glaub ich.. :(

Ein Herzschlag war leider auch nie da.. wobei ich meine es hätte beim letzten mal etwas geschlagen.. aber vll war es auch mein Puls weil ich vor Sorge und Aufregung halb umgekippt bin..

Das mit dem HCG wusste ich gar nicht..

man wird echt verrückt gemacht hier im Netz.

Danke nochmal:) :* vll geschieht noch ein Wunder:)

3

Ich drücke dir die Daumen das doch alles okay ist. Ich selbst bin bei 5+4 und man sah (was normal ist) Freitag auch nur die leere Fruchthülle. Da ich seit Donnerstag zusätzliche keine Anzeichen mehr habe (zuvor durchgehendes Ziehen im Unterleib) mache ich mir extreme Gedanken das es auch ein windei ist. Mein nächster Termin ist in einer Woche. Da ich hier im Internet so viel lese sind meine Bedenken und Ängste noch größer. Aber man liest auch das es bei so vielen ganz normal war. Die einen sehen in der 5/6 Woche schon das Herz schlagen. Andere erst in der 9.
Alles so unterschiedlich.... versuche dich abzufangen und nicht zu viel zu lesen. Mir selbst gelingt das allerdings auch nur schwer.

Alles alles gute dir.

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Hey,

Warst du seitdem mal wieder beim ultraschall?

Bei mir war anfangs auch der Verdacht vom windei... habe dann aber den Arzt gewechselt, der in der Hinsicht viel entspannter war.

Der hat meinen hcg wert garnicht erst kontrolliert...

Ich häng die mal mein Bild von 6+4 (7.ssw) an

Viel siehste da auch noch nicht...

Ich hatte Wochen voller Panik durch meine Googlerei... davon kann ich nur abraten...

6

Guten Morgen :)

Lieb von dir .. ich war letzte Woche beim Ultraschall aber das Bild auf dem Monitor war sehr schlecht.. Hab heute wieder einen Termin allerdings erst um 18 Uhr..

Ich werde Berichten. Wie weit bist du jetzt?

Würde gern wechseln aber nur ein Gynäkologe kann im Quartal die Schwangerschaft abrechnen:(

8

Das mit dem Quartal wusste ich zu dem Zeitpunkt noch nicht... habe einfach gewechselt.. meinem Arzt das so erklärt und das war dann ok für den .. also mir hat da niemand gesagt ich muss das Quartal bei dem anderen zu Ende machen.

Hast du auch ein Foto mitbekommen?

Ich drücke dir die Daumen das du heute was siehst :)

Ich bin jetzt 13+1

weitere Kommentare laden