Schwangerschaft

  • 17.07.17 - 15:07

    NMT niedriger HCG Wert bei wem ist es gut ausgegangen?

    Hallo ihr Lieben,

    ich teste seit einer Woche positiv und war heute zum BT, der HCG-Wert liegt bei nur 33. Ich denke es wird nach meiner FG und dem frühen Abgang dieses Jahr wieder nichts.
    Bei wem ist der Wert zu Beginn auch so langsam gestiegen und es ist gut ausgegangen?

    Antworten  0

    • Ich würde sagen es ist alles ok auch laut Tabellen denn jedes hcg steigt anders

      • 17.07.17 - 18:13

        Huhu mach dir nicht so sehr einen Kopf. Ich hatte letzte Woche Montag ein Bluttest machen lassen da war mein Hcg bei 23 und war gerade auch Frühss. Die Arzthelferin meinte das es sehr niedrig sei ich hab mir so gedanken gemacht.... und hatte Angst. Nun 1 Woche später also heute war ich wieder beim Bluttest und eben das Ergebnis bekommen Hcg bei 530. Es ist wichtig das es sich verdoppelt.

        Mach dich nicht verrückt.
        Alles liebe.

Top Diskussionen anzeigen

Passende Artikel aus unserem Magazin