ES+3 - Ziehen in der Leiste

Hallo Ihr Lieben,

ich habe bereits 2 Kinder und vor ca. einem Jahr die Pille abgesetzt. Vor 4/5 Tagen hatte ich meinen Eisprung (links würde ich vermuten, aufgrund des Ziehens), an 2 Tagen positiv getestet. Heute habe ich immer ein leichtes Ziehen in der linken Leiste, kann das vielleicht schon etwas bedeuten? Bei meinen beiden Schwangerschaften kann ich mich an sowas nicht erinnern, allerdings habe ich den ES vor der ersten nie bemerkt, und die 2te Schwangerschaft war ungeplant, also nicht auf irgendwelche Anzeichen geachtet.

Nach dem Plan wäre ich heute Es +3, evtl auch erst +2, aber vielleicht kennt ja dieses frühe Ziehen eine von euch?
Lg
Charly

1

Hey du, Bei meinem Sohn hatte ich ab es ein ziehen in der Leiste. Ich dachte damals noch ich hätte einen leistenbruch, war meine erste ss. Und ich war tatsächlich schwanger wie sich nach ein paar Wochen dann herausstellte. Bei meiner jetzigen ss habe ich das ziehen erst später wahr genommen. Ich würde sagen es ist ein gutes Zeichen. Viel Glück und alles Liebe

2

Huhu,

ES+2/3 ist für Schwangerschaftssymptome leider wirklich zu früh. Da fliegt die, im besten Fall befruchtete, Eizelle noch durch den Eileiter. ;-) Vielleicht setzt dir auf der Seite des ES noch die freie Flüssigkeit zu...

LG und viel Glück dass es schnell klappt

3

Ich sage auch es kommt vom eisprung, wegen der Flüssigkeit die dabei Austritt