Molenschwangerschaft! Heute Gespräch! Bin so erleichtert!

So Mädels,
Heute war es soweit. Ich war heute Nachmittag mit meinem Mann nochmal im KH. Das Beta-HCG wurde kontrolliert. Der Wert am Sonntag war 114.000 und am Montag war die OP. Der Wert heute war 12.000! Klar, Immernoch sehr hoch, aber dennoch auf dem richtigen Weg nach unten. Danach hatten wir noch das Gespräch mit der Chefärztin. Wir dürfen ruhig durchatmen. Die Blasenmole hat sich zwar bestätigt, aber es ist KEIN Krebs entstanden! Ihr könnt euch nicht vorstellen, wieviele Felsbrocken von unseren Herzen gefallen sind! Nächsten Freitag müssen wir wieder ins KH zur HCG-Kontrolle. Die Ärztin ist guter Hoffnung. Sie rät uns allerdings nun 3 Monate zu warten, bis wir wieder starten!

Ich bin so glücklich!

Nach 4 Jahren endlich Schwanger und dann sowas zu erleben ist echt wie ein Schlag ins Gesicht! Aber nun hoffen wir, das es sich bald zum Guten wendet!

Alles Liebe, kaki

1

Hey, ich drücke euch alle Daumen dafür und hoffe, dass ihr nach drei Monaten wieder voller Hoffnung und Glück in die neue bienchensetztung starten könnt...

Alles Gute für die Zukunft und viel Kraft und Hoffnung, die man nie verlieren sollte:)

2

Mensch, das tut mir ja so leid für euch, dass euch das passiert ist. Nach vier Jahren und dann auch noch sowas Seltenes, das war echt Pech. Ich kannte die Blasenmole vorher gar nicht. Habe jetzt gelesen, dass die Häufigkeit bei nur 0,1% liegt, also fast gar nichts. Daher ist es wohl auch eher unbekannt. Das passiert euch sicher nicht nochmal. Ich wünsche euch viel Glück für euren nächsten Anlauf und dass es jetzt schnell klappt.

LG fruitbat (6+5)

3

Na puh, nur gut das es kein Krebs ist!
Ich wünsche dir/euch alles gute für die Zukunft. Und wer weiß, vielleicht lesen wir bald wieder von dir.
Lg

4

Da hast du echt was durchgemacht!
Wünsche dir alles Gute für die Zukunft!

5

Das sind ja gute Nachrichten! Ich drücke Euch die Daumen, dass es dann in drei Monaten auch gleich wieder klappt!

6

Oh das klingt gut !!!!

Ich wünsche euch ganz fest das ihr schnell ein folge Wunder in den Armen halten könnt